Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.11.2008: "BAP-Special Teil 3 + 4" & "Saturday Night At The Movies"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserHi, sam! :bier:
Hallo ! Scheint ja heute wieder ein sehr interessanter Abend zu werden.
Und natürlich :bier:--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungWolfgang Niedecken, Stefan Raab & Guildo Horn – FC, Jeff Jas!
Aff Un Zo (2001) [Remaster] (2007)
DJ@RSOWolfgang Niedecken, Stefan Raab & Guildo Horn – FC, Jeff Jas!
Aff Un Zo (2001) [Remaster] (2007)
Nebenbei läuft übrigens „Schlag den Raab“. Raabs Gegner ist ziemlich stark.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra--
Heute wieder drei Punkte gegen den Abstieg geholt. Und drei weitere Punkte auf Gladbach gut gemacht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.@ DJ@Herr Rossi
Guten Appetit. En bessje Salzjebäck wöhr nit schlääch. Ich trecke mir jetz en Bier rinn.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Holger, der Wahrheitsgehalt Deiner letzten, leider nicht unkorrekten Ansage muß aber in dieser Saison Abstriche hinnehmen. :lol: Der FC gibt Gas!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMehr Bilder bitte während des Abends, Jungs! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSchöner Zufall, dass bei mir heute ein BAP-Fanschal im Fenster hängt, passt irgendwie zur Sendung.;-)
--
scorechaserMehr Bilder bitte während des Abends, Jungs! :bier:
Danke.:bier: Wenn wir unsere Frauen loseisen können, dass sie noch ein Foto zu machen, gerne.:-)
--
pipe-bowlHolger, der Wahrheitsgehalt Deiner letzten, leider nicht unkorrekten Ansage muß aber in dieser Saison Abstriche hinnehmen. :lol: Der FC gibt Gas!
*räusper* *hüstel*: Autor der Sendung: Dirk Jansen.
Ich habe da keine Einfluss drauf und bei der Aufnahme der Moderation zwar ein Grübeln und dann ein Grübchen im Gesicht. Ich freue mich ja auch, dass es diese Saison etwas besser aussieht und man nicht nur nach oben gucken muss.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herr RossiSchöner Zufall, dass bei mir heute ein BAP-Fanschal im Fenster hängt, passt irgendwie zur Sendung.;-)
Stimmt. Das ist mir auch schon aufgefallen. Der macht sich ganz gut im Girl-Pop-Ghetto. Und so lustige Farben.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLiebling*räusper* *hüstel*: Autor der Sendung: Dirk Jansen.
Ich habe da keine Einfluss drauf und bei der Aufnahme der Moderation zwar ein Grübeln und dann ein Grübchen im Gesicht. Ich freue mich ja auch, dass es diese Saison etwas besser aussieht und man nicht nur nach oben gucken muss.:roll:HSV :roll:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser:roll:HSV :roll:
Benutzertitel: Tabellenführer
Höhöhö…. (das musste jetzt mal sein)
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.