Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.11.2008: "BAP-Special Teil 3 + 4" & "Saturday Night At The Movies"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingAn dieser Stelle kann ich mich ja mal kurz für die netten Rückmeldungen bezüglich der HP bedanken.
Du hast Dir ja auch jede Menge Arbeit gemacht.
Hallo, Leute.
Bin heute leider nur kurz dabei.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungDJ@RSOFairytale Of New York – 1987
* * * * *
--
Nina Hagen und ich waren, sind und werden keine Freunde mehr.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.DJ@RSONina Hagen – TV-Glotzer
Nina Hagen Band – 1985
Die habe ich jetzt nicht erkannt…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend :wave:
--
Hi, sam! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNabend Sam.
HRK, hier gesanglich noch überambitioniert und textlich bedeutungsschwanger. Damit tue ich mich schwer.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ich werd jetzt gleich abgeholt.
Schönen Abend noch. Lasst es Euch gut gehen!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeIch werd jetzt gleich abgeholt.
Schönen Abend noch. Lasst es Euch gut gehen!Ist es schon wieder so weit? Werden wieder Menschen abgeholt? An der Haustür? Euch auch einen schönen Abend und viel Spaß und denk dran: Tu nichts, was ich nicht auch tun würde.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.