Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.11.2008: "BAP-Special Teil 3 + 4" & "Saturday Night At The Movies"
-
AutorBeiträge
-
Ungewohnt ruhig hier heute Abend ^^
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung20. „Main Titles“ – „Red Heat“, James Horner, 1988
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIrrlichtUngewohnt ruhig hier heute Abend ^^
Mir ist der Senf ausgegangen und ich lausche.
--
smash! cut! freeze!Ich höre auch nur zu und kann nichts zur Musik schreiben mangels Wissen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.21. „King Richard“ – „Lionheart“, Jerry Goldsmith, 1987
http://www.imdb.com/title/tt0093424/
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra@score: Wo ist denn nr. 20 abgeblieben ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlicht@score: Wo ist denn nr. 20 abgeblieben ?
Korrigiert… :lol:
Danke, Irrlicht, ist schon spät…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIrrlicht@score: Wo ist denn nr. 20 abgeblieben ?
Na, wer wird denn gleich…
--
smash! cut! freeze!schussrichtungMir ist der Senf ausgegangen und ich lausche.
Geht mir genauso, aber das Lauschen macht Laune
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the famescorechaserKorrigiert… :lol:
Danke, Irrlicht, ist schon spät…
Nee, war grad nur etwas irritiert und dachte ich hätte was verpasst
edit: Wie lang wird denn heute noch gesendet ? (nach dem Terminplan hatte das BAP-Special 45 min Überlänge, Verschiebung ?)
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtNee, war grad nur etwas irritiert und dachte ich hätte was verpasst
edit: Wie lang wird denn heute noch gesendet ? (nach dem Terminplan hatte das BAP-Special 45 min Überlänge, Verschiebung ?)
Das war´s! Thanks for listening. Und Dank an die Technik. :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAus ? Das waren doch noch gar keine zwei Stunden (23:11 – 0:40) ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHey, Danke Phillip! Es war mir ein Genuß wieder mal.
Danke auch allen anderen Beteiligten.--
smash! cut! freeze!Danke scorechaser. Das war für meinen Geschmack heute ziemlich schwere Kost. Und ohne Filmbezug ist es für mich nur Musik.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Danke Philipp! War eine schöne Sendung :bier:
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.