Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.11.2008: "BAP-Special Teil 3 + 4" & "Saturday Night At The Movies"
-
AutorBeiträge
-
5. „I had a Farm in Africa“ – „Out of Africa“, John Barry, 1985
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWerbungKritikersLieblingWenn man es geschickt anfängt schon, siehe das BAP-Special.
Da werde ich mal in Kontakt mit dir treten und mich beraten lassen
!
--
Say yes, at least say hello.6.“Star Trek VI Suite“ – „Star Trek VI“ – Cliff Eidelman, 1991
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraKritikersLiebling
Es werden noch weitere Specials anderer Künstler folgen.Würde mich auch mal reizen, sowas zu machen.
--
7. „Molossus“ – „Batman Begins“ – James Newton Howard/Hans Zimmer, 2005
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHerr RossiWürde mich auch mal reizen, sowas zu machen.
Juckt mir ja auch unter den Fingern…
--
smash! cut! freeze!Philipp, Dir ist schon bewusst, dass Du – soweit Du hier weiterhin auf diesem mehr als hohen Niveau Deine Sendungen spielst – mir irgendwann mal „Das score’sche Gesamtwerk“ zukommen lassen musst (bieten einige Interpreten ja neuerdings an). Natürlich als limitierte Ausführung, sprich in schicker Metallbox und Kollage verschiedener Filmposter. Wieder vom Feinsten bisher.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon8. „The Might of Rome“ – „Gladiator“, Hans Zimmer/Lisa Gerrard, 2000
Danke, Irrlicht! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra9. „Murder in the First“ – „Murder in the First“, Christopher Young, 1995
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schussrichtungJuckt mir ja auch unter den Fingern…
Mir auch, allerdings habe ich als Forumsneuling in diesen Sachen noch nicht den Durchblick, wäre nett, wenn mir da jemand Tips geben könnte:sonne:
--
10. „Main Titles“ – „Back to the Future II“, Alan Silvestri, 1989
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra11. „He´s a Pirate!“ – „Pirates of the Caribbean“ – Klaus Badelt, 2003
12. „Non Nobis Domine“ – „Henry V.“ – Patrick Doyle, 1990--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraschussrichtungJuckt mir ja auch unter den Fingern…
TV Personalities?
Ich denke an die Shangri-Las.
--
Kann es sein, dass die Lautstärke gerade ungewohnt niedrig geregelt ist ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonsamMir auch, allerdings habe ich als Forumsneuling in diesen Sachen noch nicht den Durchblick, wäre nett, wenn mir da jemand Tips geben könnte:sonne:
Wegen eines Künstler-Specials solltest Du mit KL sprechen, das ist schon was eigenes. Aber was man allgemein wissen muss, um eine Sendung bei StoneFM zu machen, steht auf der Homepage:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.