Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.11.2008: "BAP-Special Teil 3 + 4" & "Saturday Night At The Movies"
-
AutorBeiträge
-
Sehr schöne Schlußworte!
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungGanz wundervolle Sendung, dj! Wahnsinn, was Du Dir für Arbeit gemacht hast! Kompliment und ganz lieben Dank dafür! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLucy JordanOhhh, Daniel – werde ich senil? Oder sind einfach nur zu viele reizende junge Männer hier versammelt? :doh:
Mach Dir keine Vorwürfe, ich habe vorsichtshalber auch eine Textdatei wo alle Pseudonyme samt Namen vermerkt sind, bei mittlerweile grob geschätzten 80 Kontakten im Forum muss ich gelegentlich doch spickeln…:lol:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonDie kompletten Songtexte dieses Specials
Helfe kann Dir keiner
Neppes, Ihrefeld un Kreuzberg
Chauvi-Rock
Bahnhofskino
Endlich allein
Nie met Aljebra
Leechterkette
Fortsetzung folgt
Wat, usser Rock’n’Roll?
Arsch huh, Zäng ussenander!
Vill passiert sickher
Wellenreiter
Amerika
FC, jeff Jas!
Für ‘ne Moment
Shoeshine
Jedanke im Treibsand
Chippendale Desch
Noh Gulu
Dir allein
Songs sinn DräumeWEBLINKS ZUM THEMA
·www.bap.de
Offizielle Band-Homepage, Aktuelles, Fan-Forum, Texte (auch in Hochdeutsch), Discographie, Musiker, weiterführende Links zu Projekten und Aktionen, Fan-Shop·www.bap-fan.de
Gute Fan-Page – Biographie, Discographie, News·www.radio-pandora.de
Infos zum aktuellen Album, Blog·www.haeusler-eitorf.de/bap/
„Fan To Fan“- Seite·www.bap-total.de
Diverses·www.helmut-krumminga.de
Homepage von Helmut Krumminga·www.annedewolff.de
Homepage von Anne de Wolff·www.majorandsuzan.de
Homepage von Klaus Heuser·www.streifling.com/home.html
Homepage von Jens Streifling·www.juergen-zoeller.de/Deutsch/main.shtml
Homepage von Jürgen Zöller·http://schlagzeiten.foren-city.de/
BAP-Forum von J.W. für „unheilbare Überzeugungstäter“IrrlichtMach Dir keine Vorwürfe, ich habe vorsichtshalber auch eine Textdatei wo alle Pseudonyme samt Namen vermerkt sind, bei mittlerweile grob geschätzten 80 Kontakten im Forum muss ich gelegentlich doch spickeln…:lol:
Sowas hab ich auch, ist allerdings nicht vollständig.
--
KritikersLieblingHallo Irrlicht,
jede Band lebt in einem Zeitgeist, hat Einflüsse, Co-Operationen und natürlich eigene Songs. DJ@RSO hat es geschafft, diese Zusammenhänge musikalisch und textlich hezustellen. Da die Sendung moderiert ist, haben wir uns überlegt, auf eine abgedruckte Fassung der Linernotes zu verzichten. Ein bisschen soll es noch den Radio-Charakter haben, den ein gutes Informationsradio bietet oder bot.Okay, dann wäre das geklärt. Umso schader (lässt sich das überhaupt steigern), dass ich nicht von Anfang dabei sein konnte. Allein schon des wunderbaren „Famous blue raincoat“ wegen, einer meiner Lieblingsstücke. Ja, schade.
@DJ: Bedanke mich ebenfalls. Zwar nicht viel mitbekommen, das was ich hören konnte, hat aber überzeugt.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonSehr schöne informative Sendung und Moderation. Dank an die DJ’s. Hat Spaß gemacht.:-)
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Literatur zum Thema
Auskunft
• Broschiert: 261 Seiten
• Verlag: Kiepenheuer und Witsch (1990)
• Sprache: Deutsch
• ISBN-10: 3462020722
• ISBN-13: 978-3462020724Immer weiter – Logbücher 2000-2004
• Taschenbuch: 312 Seiten
• Verlag: Kiepenheuer & Witsch; Auflage: 1 (Oktober 2004)
• Sprache: Deutsch
• ISBN-10: 3462035606
• ISBN-13: 978-3462035605Auch auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole: Ganz tolles, ja besonderes Special. Unterhaltsam, informativ, abwechslungsreich und immer voller spürbarer Begeisterung des Machers. Danke Dirk!
--
smash! cut! freeze!Star Wars ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moon1. „Raider´s March“ – „Raiders of the Lost Ark“ – John Williams, 1981
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch verneige mich vor DJ@RSO, also vor Dirk, der ein Special geschaffen hat, bei dem mir wirklich die Worte fehlen. Das war ganz großartige Arbeit!!!
Es war mir eine Ehre, die Moderation zu übernehmen und es war ja auch eine Herzensangelegenheit. Danke!!!--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.vinyljockeySehr schöne informative Sendung und Moderation. Dank an die DJ’s. Hat Spaß gemacht.:-)
Dem schließe ich mich euphorisch an! War toll, und die Verknüpfungen haben besonders viel Spaß gemacht! Großes Ohrenkino bis jetzt!
--
Say yes, at least say hello.BAP övver China
• Broschiert: 208 Seiten
• Verlag: Vorwärts Vlg., Bonn; Auflage: Neuausgabe (1989)
• ISBN-10: 3875790294
• ISBN-13: 978-3875790290BAP övver BAP
• Broschiert: 160 Seiten
• Verlag: Lamuv Verlag GmbH; Auflage: 3. Aufl. (1985)
• ISBN-10: 3921521998
• ISBN-13: 978-3921521991 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.