Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.11.2005: "Versus – Vol 9" & "Temple Of Your Dreams"
-
AutorBeiträge
-
Das grooved. Klasse, Lucy.
Mal lauter dreh.--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMonster Magnet und die QOTSA, das sind Hardrocker, die mir sympathisch sind.
--
NesDas grooved. Klasse, Lucy.
Mal lauter dreh.PRIMA…erstmal verhalten anfangen !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-nicePRIMA…erstmal verhalten anfangen !
Ja, es wird noch härter ….
--
Say yes, at least say hello.Ähm ? Aus der Zentrale hör ich nichts mehr ? Noch jemand betroffen ?
--
dougsahmÄhm ? Aus der Zentrale hör ich nichts mehr ? Noch jemand betroffen ?
Mac aus Essen vermeldet *alles ok* Hmmm
--
Bei QUOTSA gibst kein Halten, da muss ich durchs Zimmer hüpfen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sepultura – Chaos B.C. – Remix: Roy Mayorga
Die erfolgreichste brasilianische Band – Sepultura! Begonnen haben sie im Speed/Thrash-Metal (noch ein Schublädchen!), aber auf ihrem Album „Chaos A.D.“ haben sie mit diesem Remix des Titels „Chaos B.C.“ einen neuen Weg eingeschlagen. Brasilianische Wurzeln finden hier ihren Einschlag. Aber wenn sie auf diesem Titel den Zuhörer noch auf die Copacabana entführen, so schleppen sie ihn auf dem Nachfolgealbum „Roots“ in den brasilianischen Dschungel. Musik der Indianer findet dort ihren Einklang mit dem Metal von Sepultura – spannend! Leider machte Sepultura dann Schlagzeilen durch unschöne Bandintrigen. Auf nicht sehr schickliche Weise trennte man sich vom großartigen Sänger Max Cavalera, und seitdem ist es mit der Band nicht mehr sehr weit her.
Aber dies jetzt ist ein Titel aus der großen Zeit, nach dem man sowohl headbangen wie Samba tanzen kann.
--
Say yes, at least say hello.Es rockt vorzüglich!!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen@lucy: Kennst Du das Video von „No One Knows“? Sehr witzig!
--
DJ@RSOEtwas anderes Strickmuster, aber trotzdem gefällig, der Anfang der zweiten Stunde.
grizzdrum war etwas punkiger, als ich es sein werde – wenn man das so sagen kann.
--
Say yes, at least say hello.oh je
--
Drinking in order to stay thinHerr Rossi@Lucy: Kennst Du das Video von „No One Knows“? Sehr witzig!
Ich kenne es nicht, aber Sohn Gerald hat mir davon ständig vorgeschwärmt!
--
Say yes, at least say hello.Nabend !
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.