Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.11.2005: "Versus – Vol 9" & "Temple Of Your Dreams"
-
AutorBeiträge
-
grizzdrumOCEAN COLOUR SCENE – Policemen & Pirates
Seit 1989 spielen Simon Fowler (Gesang, Gitarre), Steve Cradock (Gitarre, Piano, Gesang), Oscar Harrison (Schlagzeug) und Damon Minchella (Bass) gemeinsam in einer Band namens Ocean Colour Scene.
Minchella ist vor einiger Zeit gefeuert worden, spielt aber noch zusammen mit Cradock in Paul Weller’s Tourband. Und bei Live8 spielte er Bass für The Who.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deWerbungDie Hosen sind kein Punk!!!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenThe Voidgrizz, du lässt mich sogar wieder „the“ bands mögen:-)
tolle sendungAbgesehen von all dem blödsinnigen Hype, der da gemacht wird, sind viele von denen gar nicht sooo schlecht
!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanEinfach ein superklasse Programm, Dirk!
Sind echt geile Songs dabei !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“The Voidgrizz, du lässt mich sogar wieder „the“ bands mögen:-)
tolle sendungHey Void, versuch mal „The Jam“!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMThe Voidgrizz, du lässt mich sogar wieder „the“ bands mögen:-)
tolle sendungBildungsauftrag erfüllt,freut mich!;-)
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenGeile Sendung bisher, was ich hören konnte, Dirk.
@dago… nee, nee… Mitch Ryder Hits 303… willste nee Kopie davon?
Bin ich fertig… heisses Wasser, geile Mucke und Rotwein… man soll es halt in meinem Alter nicht übertreiben.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.degrizzdrumDie Hosen sind kein Punk!!!
lass das bitte marcusmitc entscheiden:spudnikco
--
Drinking in order to stay thinToll, ich muss mal wieder „Moseley Shoals“ hören.
--
R.L. BURNSIDE – Rollin’ Tumblin’ Remix
Wieder ist ein Blues-Veteran von uns gegangen: Am 2. September starb im Alter von 78 in einem Krankenhaus in Memphis R.L. Burnside (Foto), der in den 1990ern noch einmal eine Renaissance feiern konnte. Der Farmer aus Coldwater, Mississippi, war in seiner Jugend von Fred McDowell beeinflusst und begann schon als Teenager den Blues zu singen. In den späten 1960ern erschienen Feldaufnahmen von Burnside auf Arhoolie Records, in den Siebzigern gelangte sein Ruf bis nach Europa. Sein Ruhm jedoch baut auf den Alben auf, die er in den 1990ern für Fat Possum Records eingespielt hat; sein letztes Werk fürs Label namens „A Bothered Mind“ erschien erst voriges Jahr.
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenGleich gibt’s wieder eine kurze Unterbrechung, weil wir wieder von Düsseldorf in die Zentrale im Schaumburger Land schalten.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!ich liebe diese stimme!
--
Drinking in order to stay thinDanke, Dirk! Und das ist superschön, dein letztes Stück! Ein geiles Ding!
--
Say yes, at least say hello.DASS ist r.l. burnside????
KRASS, den song fand ich vor jahren mal soooo cool.--
Drinking in order to stay thinViele lieben Dank an euch, es war mir wie immer eine Freude für euch Musik zu machen. Danke!!!
PLAYLIST VERSUS 9
1. GANG OF FOUR _ To Hell with Poverty
2. JON SPENCER BLUES EXPLOSION – Wait a Minute
3. ECHO & THE BUNNYMEN – Partheon Drive
4. PAUL WELLER – Come on, let’s go
5. SPACE HOG – In the Meantime
6. LINK WRAY – The Rise and Fall of Jimmy Stokes
7. THE BREEDERS – Cannonball
8. MICKEY JUPP & LEGEND – Captain Cool
9. ELVIS COSTELLO & THE ATTRACTIONS – Lovers Walk
10. YEAH YEAH YEAHS – Black Tongue
11. THE SHINS – Turn a Square
12. JOHNNY THUNDERS – Great Big Kiss
13. THE RAKES – Work,work,work
14. OCEAN COLOUR SCENE – Policemen & Pirates
15. R.L. BURNSIDE – Rollin’ & Tumblin’--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.