Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.11.2005: "Versus – Vol 9" & "Temple Of Your Dreams"
-
AutorBeiträge
-
Jan,
Wenn Du nix mit Stone Fm zutun haben magst..ok. (war auch mehrfach zu lesen, unter welchem Nick auch immer )Aber dann halt einfach mal die Klappe.
Die Freunde und Nichtfreunde des Stone FM haben es ja nun vernommen, Du musst es nicht in Penetranz wiederholen, Was Du über Elwood und das Radio denkst.--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungNesPenetranz
dieses Stichwort passt ebenso auf Deine reflexartigen Bestätigungen auf jeden Post, der eine Lobhuldigung von StoneFM enthält.
Ich denke, hier könnte jetzt ruhig ein bißchen Ruhe einkehren, denn die Postionen sind sowas von breitgetreten.--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
reflexartigen Bestätigungen
Mit Reflexen kennen sich einige andere noch besser aus, der Versuch Elwood seinen Plattenladen um die Ohren zu hauen und dieses als Beweis für seine Unredlichkeit zu führen, mag exemplarisch dafür stehen.
Auch wenn es für einige nicht akzeptabel ist, wir mögen uns hier in diesem Unterforum. Zumindest gehen wir anständig miteinander um.
Und wem der Eierkuchen nicht schmeckt………………………….
Es wäre schon gut, wenn das Elwoodwarnradar bei einigen mal abgestellt würde.--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsenpipe-bowldieses Stichwort passt ebenso auf Deine reflexartigen Bestätigungen auf jeden Post, der eine Lobhuldigung von StoneFM enthält. Pipe, da magst Du nichtmal Unrecht haben.Allerdings äussere ich mich NICHT unter verschiedenen Nicks in immer gleicher Art und Weise zum Thema.Und das ist der Unterschied.
Ich denke, hier könnte jetzt ruhig ein bißchen Ruhe einkehren, denn die Postionen sind sowas von breitgetreten.
Yes, sir.
--
edit
--
Say yes, at least say hello.edit
--
Say yes, at least say hello.MitchRyderDas ist sehr gewöhnungsbedürftig… für meine Ohren und meinen Geschmack… der Abgang fehlt.
NesDas jetzt ist aber ziemlich *naja* schrecklich.
Geile Sendung!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.