Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.11.2005: "Versus – Vol 9" & "Temple Of Your Dreams"
-
AutorBeiträge
-
Mein Sohn wäre begeistert von deiner Sendung… doch vererbt leider nicht der Sohn an den Vater die Gene.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deWerbungAuf’n Kopp gibts! Wenn es so weiter geht, habe ich gleich Krempel mit dem Nachbarn.:krank: Sein Problem!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenHerr RossiDie kannte ich bislang nur von einem Graffiti an meiner alten Schule und Deinem T-Shirt. Die sind schon gut, auch wenn die Ramones mehr meinem Pop-Faible entsprechen.
Die Ramones sind auch poppiger – und gut! Aber die DKs mag ich einfach lieber!
--
Say yes, at least say hello.@ Dirk
Einmal musste ich auch ’ne Anzeige schalten, in aller Bescheidenheit natürlich;-)
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenMelissa auf der Maur – Lightning is my Girl
Es wird sanfter und weiblich! Die 1972 in Montreal geborene Melissa Auf der Maur hat im letzten Jahr ihr Debütalbum „Auf der Maur“ vorgelegt. Vorher machte sie sich einen Namen als Bassistin von Hole, der Band Courtney Loves, zu der sie durch Vermittlung von Billy Corgan kam. Nachdem sie 1999 bei Hole ausstieg, wollte sie eigentlich ihre Soloprojekte forcieren, aber Corgan rief, da D’Arcy die Pumpkins verlassen hatte, und bis zum Ende blieb Melissa dabei.
Dann endlich kann sie, wenn auch auf weiteren kleinen Umwegen, an IHR Projekt gehen, und findet dabei namhafte Unterstützung durch Leute wie z. B. Josh Homme, Nick Oliveri (QOTSA) oder James Iha (Smashing Pumpkins, A Perfect Circle). Alle Songs selbst geschrieben, produziert von Chris Goss (u. a. QOTSA) – ein mehr als überzeugendes Debüt! Dazu kommt ihre schöne, klare, nicht aufdringliche Gesangsstimme – gut, wirklich gut!
--
Say yes, at least say hello.MitchRyderMein Sohn wäre begeistert von deiner Sendung… doch vererbt leider nicht der Sohn an den Vater die Gene.
Da ich diese Musik immer hörte, wenn ich von meinen Schunkelparties mit meinen alten Damen kam, habe ich mich damit gerne auseinander gesetzt
!
--
Say yes, at least say hello.Jetz hör ich diese Melissa auch endlich mal.
Klingt ja garnicht so schlecht. Gefällt mir.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanMelissa auf der Maur – Lightning is my Girl
Es wird sanfter und weiblich! !
Das hat was ..-)=//
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Mondo Generator – Four Corners
Es darf auch mal etwas gemütlicher werden, etwas zum Engtanzen, zum Beispiel. Und wer wäre dafür besser geeignet als Mark Lanegan? Hier mit Mondo Generator, der Band des Ex-Kyuss und damaligen Mit-QOTSA Nick Oliveri. Wer aber jetzt in der Hoffnung, es befänden sich noch mehr so unbeschreiblich stimmungsvolle Songs auf der „A Drug Problem that never existed“, muss enttäuscht werden. Mondo Generator bieten wilde, wüste Musik, irgendwo zwischen Punkrock und Noise angesiedelt. Und dieser Song ist auch der einzige mit Lanegan als Sänger. Dafür aber das, was man in den 60ern als „Schlüpferstürmer“ bezeichnete! Mark Lanegans einmalige Stimme kriecht frau so richtig schön den Körper hinunter! Ein wunderschöner Song, eine wunderschöne Spannung zwischen langsamen und etwas heftigeren Teilen!
--
Say yes, at least say hello.pink-niceDas hat was ..-)=//
Zappa1Jetz hör ich diese Melissa auch endlich mal.
Klingt ja garnicht so schlecht. Gefällt mir.Die Platte finde ich richtig gut! Sehr zu empfehlen!
--
Say yes, at least say hello.Das Beste zum Ende, Lanegan ist einfach der Beste, für mich.Selten so einen intensiven Sänger gehört. Grossen Respekt!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsengrizzdrumDas Beste zum Ende, Lanegan ist einfach der Beste, für mich.Selten so einen intensiven Sänger gehört. Grossen Respekt!
Ich finde ihn auch absolut großartig! Und diesen Titel liebe ich!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDie Platte finde ich richtig gut! Sehr zu empfehlen!
War da wohl voreingenommen. Mag die Pumpkins nicht besonders, Corgan überhaupt nicht und Hole bzw. Courtney find ich ganz schrecklich.
Deshalb wollt ich auch Melissa irgendwie nicht hören.
Aber, das wird sich wohl jetzt ändern.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.