01.11.2005: "Versus – Vol 9" & "Temple Of Your Dreams"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 01.11.2005: "Versus – Vol 9" & "Temple Of Your Dreams"

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 352)
  • Autor

mitchryder

pink-niceDas war Schrott !

Wiederverwertbares Eisen!

Hach… ich höre Ozzy… ich bin ja sowas von glücklich. :sonne:

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3851503  | PERMALINK

elwood

DJ@RSODoch, wurde ebenfalls aktualisiert.

Alles klar.

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #3851505  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

The Voidnudelbeitragverfasser? kann mir das mal jemand erklären?

ähm, dieses orchester outro ist doch grauslich, oder?

Vergiss es, war nicht so wichtig. Lasst uns wieder zur Musik kommen, Leute !

( Nicht speziell an Dich ! @ Void )

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #3851507  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Probot ft. Wino – The emerald Law

Es gab einmal eine Band, die hatte einen Sänger, und der ist tot. Aber die Band hatte auch einen Drummer, der putzmunter vor sich hinschafft, alles Mögliche in Angriff nimmt und den alle sehr schätzen, zumal er auch menschlich reizend sein soll. Darüber hinaus ist er Multiinstrumentalist und auch ein sehr guter Sänger.

Die Rede ist natürlich von Dave Grohl, und auch er machte sich mit „Probot“ ein Geschenk. Alle, die ihn auf seinem Weg zur Musik beeindruckt und beeinflusst haben, wurden ins Studio gebeten – ganz ähnlich, wie bei Iommi also – und sie kamen. Überwiegend Metaller, der namhafteste sicherlich Lemmy, aber auch Punks sind dabei. Dabei versteht es Grohl, den Charakter des jeweiligen Musikers hervorzuarbeiten. Ein interessantes, mehr als respektables Album! Auf dieser Nummer hat er den Meister des Doom Metal, Scott „Wino“ Weinrich (The Obsessed, St. Vitus, The Hidden Hand) als Partner, der den Gesangs- und Leadgitarrenpart übernommen hat. Alles andere macht Dave Grohl selbst. Und wer immer schon mal wissen wollte, wie Doom klingt …

--

Say yes, at least say hello.
    #3851509  | PERMALINK

mitchryder

Nach der 2. Flasche Chianti ist einem alles so eg.. , da rauscht man den Highway auch mit 10 Meilen entlang. :lach:

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #3851511  | PERMALINK

djrso
    Moderator

MitchRyderNach der 2. Flasche Chianti ist einem alles so eg.. , da rauscht man den Highway auch mit 10 Meilen entlang. :lach:

Ja, besonders morgens danach ist das Rauschen toll….:krank:

--

#3851513  | PERMALINK

mitchryder

DJ@RSOVergiss es, war nicht so wichtig.

( Nicht speziell an Dich ! @ Void )

Die Jugend von heute trinkt zuviel und denkt dabei zu wenig ;-) … und das Lachen hat sie auch verlernt. :teufel:

--

#3851515  | PERMALINK

mitchryder

DJ@RSOJa, besonders morgens danach ist das Rauschen toll….:krank:

Nun verdirb mir nicht meinen Spaß. ;-)

--

#3851517  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Lucy JordanUnd wer immer schon mal wissen wollte, wie Doom klingt …

Ähm, äh, danke …:krank:

--

#3851519  | PERMALINK

nes

MitchRyderSchon in den Wechseljahre… oder bereits hinter dir :wow:

Wechseljahren, wenn schon, bitte . Aber frag meinen Freund..der weiss das besser..

--

#3851521  | PERMALINK

grizzdrum

Toller Song!

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #3851523  | PERMALINK

mitchryder

Der Teil war ja eben grauenvoll… selbst die Fliege mag den Wein nicht mehr. :wow:

--

#3851525  | PERMALINK

the-void

MitchRyderDie Jugend von heute trinkt zuviel und denkt dabei zu wenig ;-) … und das Lachen hat sie auch verlernt. :teufel:

ich wär ja auch gern schon älter und hätte in meiner jugend in den 70ern lachen können, aber das wär wohl auch nix geworden.
    außerdem trinkst du auch ganz schön. un da du eh nix lesen kannst, kann ich dich ja gleich mal beleidigen: mitch, du bitch!
    ähm,*hüstel*, dass musste jetzt raus :teufel:

probot ist im übrigen ja gar ned so schlecht.

--

Drinking in order to stay thin
    #3851527  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Fantômas – 04/02/05 Saturday

Einen DJ, der in der Disse Fantômas auflegt, sollte man eigentlich feuern, es sei denn, in dieser Zwangstanzpause steigt der Getränkekonsum! Aber ich muss einfach vom 2005 erschienenen Album „Suspended Animation“ einen Titel spielen, zu gelungen finde ich mal wieder, was Mike Patton und Mannen da fabriziert haben. Nach der Ein-Stück-Delirium-Cordia jetzt das genaue Gegenteil: Für jeden Tag im Monat April dieses Jahres ist ein Titelchen reserviert und das Ganze als Verbeugung vor den „Looney Toons“. Und wie immer auch mit sehr feinem Cover-Artwork! Muss auch mal betont werden. Nach dem Delirium-Hochglanzekel nun ein putziges, im Stile japanischer Kleinmädchenspielsachen gehaltenes Schächtelchen mit einem kleinen Hängekalender als Dreingabe – niedlich, aber kleine Fiesigkeiten sind auch hier bei näherem Hinsehen zu entdecken. Und zur Musik, die die Visions schlicht, aber treffend in die Lade „Avantgarde“ packte – wer piesackt hier wen? Elmer Fudd den süßen Bugs Bunny? Der Kojote den Road Runner? Einfach mal Kopfkino mitlaufen lassen!

--

Say yes, at least say hello.
    #3851529  | PERMALINK

djrso
    Moderator

MitchRyderDie Jugend von heute trinkt zuviel und denkt dabei zu wenig ;-) … und das Lachen hat sie auch verlernt. :teufel:

Na, bei Dir funktioniert der Denkapparat trotz 2. Flasche aber noch ganz gut, wie ich feststelle. ;-)

Weiß nur nicht, ob das jetzt gut oder weniger gut ist…, wenn Sie wissen was ich meine.

Momentan zumindest egal. Prost mitch ! :bier:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 352)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.