01.11.2005: "Versus – Vol 9" & "Temple Of Your Dreams"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 01.11.2005: "Versus – Vol 9" & "Temple Of Your Dreams"

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 352)
  • Autor

nes

DJ@RSOGlück der frühe(re)n Geburt, würde ich mal sagen !

So isses.:bier:

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3851473  | PERMALINK

elwood

@DJ@RSO:
    Aktualisierst Du Deinen Index auf der StoneFM-Seite nicht mehr, Dirk? Ich sehe gerade, dass Du den Link dazu aus Deiner Signatur genommen hast.

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #3851475  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

DJ@RSOGlück der frühe(re)n Geburt, würde ich mal sagen !

Ja, in der Beziehung bin ich da schon froh.
    Die verrückten 70er selbst bewusst erlebt zu haben, das möcht ich nicht missen.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #3851477  | PERMALINK

pink-nice

DJ@RSO??? Was kannst Du nicht lesen ???

Edit : verstehe : Ignore…

Das muss ja in jedem zweiten Post erzählt werden .

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #3851479  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

The Voidschon wieder ein gute band, von der du einen komischen song spielst. trbngr haben doch so viele gute sachen gemacht. das neue album ist sowas von übel. hank sollte wieder mehr drogen nehmen.

Sooo schlecht finde ich die Party Animals nicht. Und ich finde diesen Titel lustig und er passte gut zu AC/DC, fand ich.

--

Say yes, at least say hello.
    #3851481  | PERMALINK

nes

MitchRyderDen Nudelbeitragverfasser. ;-)

Bei diesem Stück wird doch der pink… nice… oder etwa weiss?… ich jetzt aber auch nicht.

Du Knalltüte.;-)

--

#3851483  | PERMALINK

mitchryder

NesSo isses.:bier:

Schon in den Wechseljahre… oder bereits hinter dir :wow:

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #3851485  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Also mir gefällt der Turbonegro-Song. Die Fans dieser Band sind in der Bahn immer optisch sehr auffällig.

--

#3851487  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Iommi ft. Philip Anselmo – Time is mine

Für all diese Musik gibt es auch eine „Ursuppe”, und hier ist der Chefkoch. Im Jahr 2000 macht sich Tony Iommi ein Geschenk mit der Platte „Iommi“, nachdem er auch die Ur-Sabbath wieder aufleben lassen konnte. Er ruft, und alle Gerufenen, vom Hardcore-Henry bis zum durchgeknallten Billy Idol dürfen sich geadelt fühlen. Natürlich fehlt auch Ozzy nicht! Mit jedem Gast wird ein Musikstück produziert, was zwar eindeutig Iommi’s Handschrift trägt, dem aber jeder Gast deutlich seinen Stempel aufdrückt. Eine rundum spannende Platte, die ich sehr empfehle!

Auf „Time is mine“ hat er Ex-Pantera-Sänger Philip Anselmo als Partner, der gnadenlos und tief unter die Haut gehend singt!

--

#3851489  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Bei diesem Stück wird doch der pink… nice… oder etwa weiss?… ich jetzt aber auch nicht.

Ah, ja…

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #3851491  | PERMALINK

mitchryder

Lucy… kommt Ozzy noch… dann hat sich zumindest das Warten gelohnt.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #3851493  | PERMALINK

the-void

nudelbeitragverfasser? kann mir das mal jemand erklären?

ähm, dieses orchester outro ist doch grauslich, oder?

--

Drinking in order to stay thin
    #3851495  | PERMALINK

pink-nice

Das war Schrott !

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #3851497  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Elwood@DJ@RSO:
    Aktualisierst Du Deinen Index auf der StoneFM-Seite nicht mehr, Dirk? Ich sehe gerade, dass Du den Link dazu aus Deiner Signatur genommen hast.

Doch, wurde ebenfalls aktualisiert.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #3851499  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

grizzdrum

Lucy Jordan

Nine Inch Nails – Heresy
    (

Einspruch Euer Ehren, Ministry sind m.E. einzigartig,ich würd sagen Pioniere des Industrial. Bei den Krupps stimme ich allerdings vollkommen zu.Ging ja auch nicht lange,und auch nicht sehr weit. Gut so!!;-)

Ich habe Ministry vor 6 Jahren mal gesehen, da waren sie extrem uninspiriert und lahm … Von daher kann ich mich nicht mehr sooo für sie erwärmen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 352)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.