01.11.2005: "Versus – Vol 9" & "Temple Of Your Dreams"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 01.11.2005: "Versus – Vol 9" & "Temple Of Your Dreams"

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 352)
  • Autor

nes

MitchRyderHm, ich trinke noch eine Flasche Rotwein… die Musik ist nur besoffen zu ertragen. :bier:

Mitch, entschuldige.. ich finde Deine Äusserungen echt nicht mehr ok.
    Marion macht ne Sendung..ich find auch nicht immer alles gut, was läuft..egal von wem..aber Du greifst echt daneben.
    Das ist doch nicht Dein Stil! Verdammt.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3851323  | PERMALINK

elwood

Ich habe ja mal vor Dekaden die Scorpions und Alice Cooper gehört, solche Sachen bisher allerdings noch nicht. Interessant für eine StoneFM-Sendung ist’s allemal. Deshalb schon mal vielen Dank an Marion für diese für einige „grenzwertige“ Sendung. Vor allem aber auch für die liebevoll verfassten Notes und die Infos.

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #3851325  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Lucy JordanDas nächste ist auf alle Fälle „gefällig“!

Stimmt, Garbage gefällt (bin aber auch an den harten Klängen interessiert). Kleine Pause zum Luftholen.

--

#3851327  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

The Bloodhoundgang – Mope

“Niemand kommt auf die Idee, die Bloodhoundgang vor Ground Zero zu interviewen“, schrieb die Visions passend in anderem Zusammenhang über diese Band, die im Kern in den 80ern als Teenie-Depeche Mode-Cover Band entstand. Stimmt! Wie passend auch, dass ihre erfolgreichste Auskopplung aus der 1999 erschienenen „Hooray for boobies“ der Titel „The bad taste“ war. Eine echte „Jackass“-Band eben, und für dieses unsägliche Format hatten sie auch einen Titel geschrieben, der dann aber doch nicht genommen wurde.

Sie sind vor allem eins – hoffnungslos pubertär, aber dabei unbeschreiblich lustig! Und der ebenfalls aus der „Boobies“ ausgekoppelte Song „Mope“ ist einfach grandios! Wo geht das schon zusammen: Samples von Falco, Metallica und „Frankie goes to Hollywood“ in einem Titel! Dazu noch Pacman … Textlich geht es um nichts anderes, als das, was kleine Jungs sich so ausdenken, wenn sie sich langweilen … Pubertär eben, aber auch nicht pubertärer als z. B. die singende Barbie Gwen Stefani! Aber viel lustiger! Wer allerdings von ihrem neuen Album Neues erwartet, ist wahrscheinlich genauso vermessen wie der, der sie vor Ground Zero …

--

Say yes, at least say hello.
    #3851329  | PERMALINK

pink-nice

Lucy JordanGarbage – Not my idea

Und so entsteht 1995 „Garbage“, deren erstes gleichnamiges Album, von dem dieser Titel stammt, ein gelungener Mischmasch aller möglicher Stile ist, zusammengehalten durch Shirleys teilweise lasziven, teilweise frechen Gesang.

*****+

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #3851331  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

NesMitch, entschuldige.. ich finde Deine Äusserungen echt nicht mehr ok.
    Marion macht ne Sendung..ich find auch nicht immer alles gut, was läuft..egal von wem..aber Du greifst echt daneben.

Nimm´s nicht so schwer, nes. Wer ihn kennt, ( und ich durfte diese Gnade (!) erfahren ), weiß, dass er´s nicht so bös´ meint, wie´s sich anhört, äh, anliest.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #3851333  | PERMALINK

grizzdrum

Lasst es mich so sagen, es ist Musik und das was Marion spielt ist qualitativ hochwertig!:teufel_2: :bier:

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #3851335  | PERMALINK

pink-nice

NesMitch, entschuldige.. ich finde Deine Äusserungen echt nicht mehr ok.

Eigentlich schon !

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #3851337  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

Bin auch wieder da …. nachdem mich elwood wieder reingelassen hat.

--

#3851339  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Relax + Rock Me Amadeus + X = ???

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #3851341  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

pink-nice*****+

Sehe ich auch so! Einfach stark!

--

#3851343  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Ich mag die Bloodhoundgang sowieso.

Und Mope ist in der Tat grandios. Toll Toll Toll.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #3851345  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

DJ@RSORelax + Rock Me Amadeus + X = ???

For whom the bell tolls

--

#3851347  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

„Fire Water Burn“ finde ich besser, aber das ist auch ein ganz unterhaltsamer Song von den Bloodhounds.

--

#3851349  | PERMALINK

the-void

mir gefällt diese sendung, ist zwar nicht meine musik, aber ich stell mir lucy jetzt als richtige metal-mama vor.
    ab in den moshpit!

--

Drinking in order to stay thin
Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 352)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.