01.11.2005: "Versus – Vol 9" & "Temple Of Your Dreams"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 01.11.2005: "Versus – Vol 9" & "Temple Of Your Dreams"

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 352)
  • Autor

lucy-jordan
    Metalmama

The Voidwenn du sowas hörst, muss dein sohn doch angst vor dir bekommen, lucy :-)

Der ist 26, und ich habe es von ihm gelernt!

--

Say yes, at least say hello.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3851293  | PERMALINK

mitchryder

grizzdrumNeubauten, sag noch einer Deutschland wäre nicht Wettbewerbsfähig!

Bei dem Bargeld, bleib ich lieber arm wie eine Kirchenmaus… :wow:

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #3851295  | PERMALINK

pink-nice

Wie RIO auf ACID

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #3851297  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Life of Agony – My eyes

Ein grandioses Debüt hatten sie 1993 mit ihrem Konzeptalbum „River runs red“, von dem dieser Titel stammt. Ballernde Bässe und dröhnende Gitarrenriffs, und dazu der an die Nieren gehende, zerquälte Gesang des großartigen Keith Caputo, der dieser Geschichte über die letzten Stunden eines jugendlichen Selbstmörders erst die absolute Tiefe verpasst. 1999 trennt man sich, Caputo veröffentlich sein Soloalbum „Died laughing“, mit dem er einen völlig anderen Weg einschlägt und hier eher mit Jeff Buckley oder Rufus Wainwright verglichen werden kann. 2003 aber tritt man wieder gemeinsam auf, und mit „Broken Valley“ wird in diesem Jahr ein neues LOA-Album veröffentlicht, das eigentlich überall positiv aufgenommen wird.

--

#3851299  | PERMALINK

mitchryder

Lucy JordanDer ist 26, und ich habe es von ihm gelernt!

Kein Wunder, warum die Mutter ein solches Avatar im Forum hat. Ich geh mal an den Apothekenschrank… ich glaub, ich hab noch Pax… für die… ähmmm, Nase.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #3851301  | PERMALINK

grizzdrum

MitchRyderBei dem Bargeld, bleib ich lieber arm wie eine Kirchenmaus… :wow:

:lach:

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #3851303  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

MitchRyderKein Wunder, warum die Mutter ein solches Avatar im Forum hat. Ich geh mal an den Apothekenschrank… ich glaub, ich hab noch Pax… für die… ähmmm, Nase.

Du kannst ja noch eine Runde untertauchen! In der Badewanne, mmh?

--

#3851305  | PERMALINK

the-void

MitchRyderBei dem Bargeld, bleib ich lieber arm wie eine Kirchenmaus… :wow:

ach mitch, es kann nicht immer blues sein.

--

Drinking in order to stay thin
    #3851307  | PERMALINK

mitchryder

Lucy JordanDu kannst ja noch eine Runde untertauchen! In der Badewanne, mmh?

Mal ernsthaft… geht das jetzt noch über 90 Minuten so weiter?

--

#3851309  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Type O Negative – I don’t wanna be me

1991 gründet Ex-Carnivore Peter Steele diese Band: Type O Negative, die sich durch zähe doomige Riffs, durchsetzt mit Industrial-Einlagen, auszeichnen, und nicht zuletzt durch die imponierende Bassstimme Steeles. Böse, schwarzhumorige Texte sind ein zusätzliches Markenzeichen dieser Band, die mit „Life is killing me“ 2003 ihr wie ich finde bisher bestes Album vorlegen, aus dem, dieser Titel stammt. „I don’t wanna be me” ist ein für Type O ungewöhnlich schnelles Stück, und es gibt dazu auch noch ein sehr gelungenes Video!

--

#3851311  | PERMALINK

grizzdrum

@Marion

Das isses, bevor der Ärger morgen wieder losgeht,abrocken.Gibt nix besseres.Toll!

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #3851313  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

MitchRyderMal ernsthaft… geht das jetzt noch über 90 Minuten so weiter?

Kommt drauf an, was du unter „das“ verstehst … da sind schon Varianten drin!

--

#3851315  | PERMALINK

nes

Das jetzt finde ich ok. Und das davor hab ich auch. So!

--

#3851317  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Das nächste ist auf alle Fälle „gefällig“!

--

#3851319  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Garbage – Not my idea

Drei ältere Männer, allesamt im Produzentengewerbe tätig, wollen selbst aktiv werden und gründen eine Band. Mit der jungen Shirley Manson finden sie eine Sängerin, die eine gute Portion Rotzigkeit und Aufmüpfigkeit mitbringt, und dass sie sehr attraktiv ist, stört auch nicht weiter. Und so entsteht 1995 „Garbage“, deren erstes gleichnamiges Album, von dem dieser Titel stammt, ein gelungener Mischmasch aller möglicher Stile ist, zusammengehalten durch Shirleys teilweise lasziven, teilweise frechen Gesang. Übrigens eine der wenigen weiblichen Stimmen heute in meinem Programm! „Not my idea“ ist ein Song, der Reminiszenzen an den von Garbage-Chef Butch Vig geliebten Glam Rock hat. Nach dem Debütalbum wird Garbage aber leider schwächer. Die zweite Platte „Version 2.0“ ist noch durchaus gelungen, aber „Beautiful Garbage“ von 2001 fällt deutlich ab, aber das in diesem Jahr erschienene Album „Bleed like me“ lässt wieder Hoffnung keimen. Und die ewig währenden Trennungsgerüchte wurden – mal wieder – heftig dementiert.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 352)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.