Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.11.2005: "Versus – Vol 9" & "Temple Of Your Dreams"
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanJa, es wird noch härter ….
Mars Volta ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungDas jetzt ist aber ziemlich *naja* schrecklich.
--
Das ist sehr gewöhnungsbedürftig… für meine Ohren und meinen Geschmack… der Abgang fehlt.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.depink-niceMars Volta ?
Nee – die habe ich mir verkniffen!
--
Say yes, at least say hello.pink-niceMars Volta ?
Schicks mir als Mail . Ich flehe Dich an.
--
Knüppel aus dem Sack,ich finde es geil!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsenzu sepultura haben wir früher ums feuer getanzt und bier in uns reingeschüttet, das war eine infernalische erfahrung.
--
Drinking in order to stay thinEinstürzende Neubauten – Feurio!
Für mich sind sie neben Can und Kraftwerk die wahrscheinlich einflussreichste deutsche Band – Die Neubauten! Dabei durchaus von diesen beiden Bands inspiriert, legen sie den Grundstein für alles im EBM/Industrial-Bereich. „Wir beackern musikalisches Neuland, bis es fruchtbar wird. Wenn wir lange genug weitermachen, wird es Musik“, so Blixa Bargeld aka Christian Emmerich. Unter Zuhilfenahme allerlei technischen Gerätes / Schrotts (Perkussionist N.U. Unruh: „Sei schlau, klau beim Bau“) entstand somit ein völlig typischer, aufregender Sound. Was hier z. B. schrillt und schleift, wird eine echte Flex sein. Dazu kommt der Gesang Blixas und die kryptische barocke Lyrik der Neubauten, die ebenfalls durchaus nachhaltig wirkte. Von vielen Fans gehasst, ist „Haus der Lüge“, von dem dieser Titel stammt, gerade aufgrund seiner Brüche das bis heute faszinierendste Statement der Einstürzenden Neubauten. Und sie sind immer noch da und immer noch einfach grandios! Was sie 2003 mit ihrem Album „Perpetuum Mobile“ bewiesen haben, deutlich ruhiger als die alten Sachen, aber einfach schlichtweg gut!
--
Say yes, at least say hello.juhuu, jetzt gehts etwas mehr in meine richtung
--
Drinking in order to stay thingrizzdrumKnüppel aus dem Sack,ich finde es geil!
Mir hat’s auch gefallen.
Und jetzt die Neubauten. Geiiiiiil.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102wenn du sowas hörst, muss dein sohn doch angst vor dir bekommen, lucy
--
Drinking in order to stay thinHm, ich trinke noch eine Flasche Rotwein… die Musik ist nur besoffen zu ertragen. :bier:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deNeubauten, sag noch einer Deutschland wäre nicht Wettbewerbsfähig!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.