Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.11.07: "Listen to her Heart" und "Villa Bäh lädt ein"
-
AutorBeiträge
-
ClaraSchumannIch hab mir erlaubt dich oben einzureihen, ja?
warum nicht ! :lol:
und krach kriegt der dj dann nächstes mal von mir
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbungMitchRyderDas ist ja Schweinerock… ;-):teufel:
Aber schöner!:angel:
--
>Still crazy after all these years<>>>MitchRyderDas ist ja Schweinerock… ;-):teufel:
Schweinerock ist nur wenn Souly das sagt!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueKlasse Version von If 6 Was 9 war das.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Brown Sugar:
Wie gesagt: Ich mag diese Version lieber als das in meinen Ohren viel zu zahme Original.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueClaraSchumannIch hab mir erlaubt dich oben einzureihen, ja?
Dann reihe mich für die 2 songs, die ich hörte, zwischen M. und S. ein.
Nun lausche ich mal dem Jan, und natürlich werde ich mir die Clapton Gitarre separieren.
Franz, Du bist dran.:-)--
Geile Version… muss ich haben… ach, stimmt ja… hab ich ja jetzt! :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deNesDann reihe mich für die 2 songs, die ich hörte, zwischen M. und S. ein.
Wird gemacht!
--
ClaraSchumannSo, vielen Dank für’s Zuhören an alle!
Ich danke auch, war klasse! (Bin gerade wie ein Weltmeister am pn-en, deswegen mit 15 Minuten Verspätung ;-))
DJ@RSOSoll sich das ab Samstag ändern ?
Das ist ein nettes Angebot … Aber ich würde mir wohl eher die Seeger-Sessions mal anhören mögen.
--
so, höre jetzt zum ersten Mal den stream. Deswegen wurde ja sicher schon sehr oft rumgemeckert hier, sorry, falls das zum xtausendsten Mal kommt: aber der Sound ist ja schon grenzwertig. Alles unter 96kbit finde ich schwer hörbar.
Jan WölferI’m losing you:
Diese Version war auf dem John Lennon Anthology-Boxset,Kennst du eigentlich die von Corrine Bailey Rae? Solo, am E-Piano? fand ich wahsinnig beeindrucken.
Nes
Franz, Du bist dran.:-)Ach, zu Zeiten dieser Aufnahme hat Clapton ja noch brauchbare Sachen abgeliefert…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Stuck inside of Mobile:
Die tolle Alternativ-Version der Bootleg Series #7. Ganz anders als das Original. Zwar nicht so gut wie das Original, aber auch toll.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHerr RossiIch danke auch, war klasse! (Bin gerade wie ein Weltmeister am pn-en, deswegen mit 15 Minuten Verspätung ;-))
Das ist ein nettes Angebot … Aber ich würde mir wohl eher die Seeger-Sessions mal anhören mögen.
Nun, im Sonderangebot gäbe es für Dich beide zum Preis von (k)einer….;-)
Mit wem PN´st Du überhaupt ??? :lol:
Herr RossiIch danke auch, war klasse! (Bin gerade wie ein Weltmeister am pn-en, deswegen mit 15 Minuten Verspätung ;-))
Du stehst jetzt auch in der Liste!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.