Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.11.07: "Listen to her Heart" und "Villa Bäh lädt ein"
-
AutorBeiträge
-
hallo, zusammen
ich wollte nur mal reinschauen und vermelden, daß ich noch im Büro bin und leider nicht zuhören kann.
Und dann auch noch lesen muß, daß Bonnie Raitt läuft, mit einem Stück, das ich noch nicht kenne. Kann auf keinem regulären Album seinViel Spaß, vielleicht noch bis später.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungdEUSSchönen guten Abend allerseits. :wave:
hallo uwe !
--
BAD TASTE IS TIMELESSBruce Springsteen – Tougher Than The Rest
--
Joliet Jakehallo, zusammen
ich wollte nur mal reinschauen und vermelden, daß ich noch im Büro bin und leider nicht zuhören kann.
Und dann auch noch lesen muß, daß Bonnie Raitt läuft, mit einem Stück, das ich noch nicht kenne. Kann auf keinem regulären Album seinViel Spaß, vielleicht noch bis später.
N’abend!
Das ist Teil eines Soundtracks, hatten wir ja schon mal.
--
DJ@RSOAlles schön und gut ( wirklich ! ) aber : Kommt auch noch etwas Flotteres ?
zero romantic ?? :-):lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDJ@RSOAlles schön und gut ( wirklich ! ) aber : Kommt auch noch etwas Flotteres ?
ClaraSchumannIch werde heute da weitermachen wo Rossi aufgehört hat, mit gepflegter Melancholie passend zum 1. November.
--
DJ@RSOAlles schön und gut ( wirklich ! ) aber : Kommt auch noch etwas Flotteres ?
Vorsicht… der Infakt wäre die Folge…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deRoy Orbison – She’s A Mystery To Me
Wer bis zum Ende durchhält, wird belohnt, keine Sorge.
--
Hach, bei Roy geht einem einfach das Herz auf! :liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Hach, bei Roy geht einem einfach das Herz auf! :liebe_2:
„infakt“ ? :angel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Hach, bei Roy geht einem einfach das Herz auf! :liebe_2:
Oh ja. Und wer hat dieses wunderbare Lied geschrieben? Bono!
--
Round up the usual suspects
Tom Petty & The Heartbreakers – Room At The Top
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.