Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.11.07: "Listen to her Heart" und "Villa Bäh lädt ein"
-
AutorBeiträge
-
JanPPso, höre jetzt zum ersten Mal den stream. Deswegen wurde ja sicher schon sehr oft rumgemeckert hier, sorry, falls das zum xtausendsten Mal kommt: aber der Sound ist ja schon grenzwertig. Alles unter 96kbit finde ich schwer hörbar.
Kennst du eigentlich die von Corrine Bailey Rae? Solo, am E-Piano? fand ich wahsinnig beeindrucken.
Würde ich auch mit senden, doch noch nicht jeder hat die entprechenden Voraussetzungen… aber wir sind dran und hoffen das bald alle mindestens dsl2000 haben.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deWerbungJanPPKennst du eigentlich die von Corrine Bailey Rae? Solo, am E-Piano? fand ich wahsinnig beeindrucken.
Nein, die kenne ich nicht – kannst Du mir ja mal zukommen lassen! :bier:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDJ@RSOMit wem PN´st Du überhaupt ??? :lol:
Das werde ich Dir auch auf die Nase binden … :lol:
--
Jan WölferStuck inside of Mobile
Dylan musste ja kommen, da es einige ganz fantastische Alternativversionen von ihm gibt. Diese reicht, wie Du schon schriebst, nicht an das Original heran, welche einer meiner liebsten Songs von ihm ist.
Meine Lieblingszeile:
„Now the rainman gave me two cures, then he said, „Jump right in.“
The one was Texas medicine, the other was just railroad gin.
An‘ like a fool I mixed them an‘ it strangled up my mind,
An‘ now people just get uglier an‘ I have no sense of time.
Oh, Mama, can this really be the end to be stuck inside of Mobile with the Memphis blues again.“--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."JanPPso, höre jetzt zum ersten Mal den stream. Deswegen wurde ja sicher schon sehr oft rumgemeckert hier, sorry, falls das zum xtausendsten Mal kommt: aber der Sound ist ja schon grenzwertig. Alles unter 96kbit finde ich schwer hörbar.
Also hier ist der Sound, von den „PC-Tröten“ ( Copyright by KL ) abgesehen, wunderbar, hast Du evtl. das mp3pro-Plugin nicht installiert/aktiviert ?
Winter in:
Ist ein Bonustrack auf der tollen White Light-Reissue.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMir isses wie Fichtenberg.
Also son bisschen.--
JanPPaber der Sound ist ja schon grenzwertig. Alles unter 96kbit finde ich schwer hörbar.
Ich finde den Sound heute okay.
--
Ashitaka Diese reicht, wie Du schon schriebst, nicht an das Original heran, welche einer meiner liebsten Songs von ihm ist.
Aber trotzdem liebe ich diese Alternativversion!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueNesMir isses wie Fichtenberg.
Also son bisschen.lässt sich bei mir nicht vermeiden, ich „arbeite“ gerade die letzten streichholzbriefchen der scheuer auf !
--
BAD TASTE IS TIMELESSHerr RossiIch finde den Sound heute okay.
Me too.
--
>Still crazy after all these years<>>>One hundred years…:
Von der 2CD Legacy Edition von Sweetheart of the rodeo. Mit den Byrds ist es irgendwie so – kaum wählt man einen Track, hat man sofort eine ganze Assoziationskette an tollen Anschluss-Tracks. Ging mir jedenfalls von Gene Clake ausgehend so.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDiese Aufnahme von „100 Years“ klingt aber nicht auffällig anders als die, die ich kenne. (Einer meiner liebsten Byrds-Songs.)
--
Ich bitte mal Werner nach der Sendung, den Stream laufen zu lassen… ich möchte anhand zweier Stücke
eine höhere Übertragungsrate testen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.