Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.10.2019: Aus den Abgründen einer Festplatte 13 | One Sound… and Others! 63
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kinkster
pheebee
demonDer Gesang ist eigentlich nicht „mein Ding“, aber ansonsten ist das echt stark gemacht!
ich fremdele mit dem Growling eigentlich immer schon
Ich finde es hier aber eher moderat, da gibt es andere Bands da kann ich auch nicht länger als ein paar Minuten zuhören.
Früher hatte ich damit auch so meine Schwierigkeiten, aber irgendwann ging das auf einmal. Ausnahmen gibt es natürlich immer mal.
--
Highlights von Rolling-Stone.deJoaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Werbungkinkster
Ist das die mit den S/W Indianer auf dem Cover?ja
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchWenn man Paradise Lost ohne Growls hören will, wäre z.B. One Second das Album der Wahl.
danke für den Tip, Thomas!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.03 Sólstafir – Nature Strutter
Album: Masterpiece Of Bitterness (2005)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
kinkster
Ist das die mit den S/W Indianer auf dem Cover?ja
Ich bin großer Fan der beiden Vorgänger aber auch „One Second“ ist nicht schlecht.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02„Prog“ Metal !
(Gibt es die Bezeichnung überhaupt?)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wow, da passiert richtig viel.
--
demon„Prog“ Metal !
samWow, da passiert richtig viel.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #0204 Swallow The Sun – Autumn Fire
Album: Songs From The North II (2015)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?ich mag solch GROSSFORMATIGE Musik
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonich mag solch GROSSFORMATIGE Musik
Yep ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #0205 Sólstafir – Ghosts Of Light
Album: Masterpiece Of Bitterness (2005)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?demonich mag solch GROSSFORMATIGE Musik
Breitwandkino fürs Gehör
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon„Prog“ Metal !
Gibt es, meint dann aber wohl mehr Bands wie Dream Theater. Sólstafir würde ich damit nicht vergleichen wollen. Die Band hat etwas Wildes und Ungestümes, das mich irgendwie an eine Metalvariante von At The Drive-In erinnert.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?06 Swallow The Sun – Empires Of Loneliness
Album: Songs From The North III (2015)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.