Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.10.2019: Aus den Abgründen einer Festplatte 13 | One Sound… and Others! 63
-
AutorBeiträge
-
Paradise Lost, feine Band, kenne da aber eher die älteren Sachen …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Highlights von Rolling-Stone.deJoaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hab mich bisher mit Paradise Lost nicht näher beschäftigt, aber dieser Song gefällt mir!
--
Wo steckt @rosemarys-baby? Die Musik jetzt müsste doch in sein Beuteschema fallen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.samHab mich bisher mit Paradise Lost nicht näher beschäftigt, aber dieser Song gefällt mir!
Die haben einige klasse Songs im Repertoire, egal in welcher Inkarnation.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Der Gesang ist eigentlich nicht „mein Ding“, aber ansonsten ist das echt stark gemacht!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonDer Gesang ist eigentlich nicht „mein Ding“, aber ansonsten ist das echt stark gemacht!
An den kann man sich aber tatsächlich gewöhnen …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02
kinkster
samHab mich bisher mit Paradise Lost nicht näher beschäftigt, aber dieser Song gefällt mir!
Das will ich gerne glauben. Wenn mir mal was günstig über den Weg läuft, werde ich dran denken!
--
02 Swallow The Sun – With You Came The Whole Of The World’s Tears
Album: Songs From The North I (2015)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sam
kinkster
samHab mich bisher mit Paradise Lost nicht näher beschäftigt, aber dieser Song gefällt mir!
Das will ich gerne glauben. Wenn mir mal was günstig über den Weg läuft, werde ich dran denken!
Ich bin mir nicht sicher ob die sowas wie ne Bäst of im Gepäck haben, aber schön ist, dass fast alle Platten (leicht) anders ausgerichtet sind.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02demonDer Gesang ist eigentlich nicht „mein Ding“, aber ansonsten ist das echt stark gemacht!
ich fremdele mit dem Growling eigentlich immer schon
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
demonDer Gesang ist eigentlich nicht „mein Ding“, aber ansonsten ist das echt stark gemacht!
ich fremdele mit dem Growling eigentlich immer schon
Ich finde es hier aber eher moderat, da gibt es andere Bands da kann ich auch nicht länger als ein paar Minuten zuhören.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02
sparch02 Swallow The Sun – With You Came The Whole Of The World’s Tears
Album: Songs From The North I (2015)Auch klasse!
--
Wenn man Paradise Lost ohne Growls hören will, wäre z.B. One Second das Album der Wahl.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?„Swallow The Sun“ unbekannt … aber nicht schlecht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02sparchWenn man Paradise Lost ohne Growls hören will, wäre z.B. One Second das Album der Wahl.
Ist das die mit den S/W Indianer auf dem Cover?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.