Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 01.10.2017
-
AutorBeiträge
-
Just like sister Ray says.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungDanke, Wolfgang, für diese Sendung. Ich freue mich riesig auf die LP. Und die Shows.
Gute Nacht.
--
God told me to do it.Wunderbare Sendung. Vielen Dank.
Die Vorfreude auf die neue LP ist sehr gestiegen.Werde Simon Joyner am 7. November in der Schorndorfer Manufaktur erstmals live sehen können. Große Vorfreude.
Da ich morgen frei habe, werde ich jetzt zum Abschluß des Tages noch „Skeleton Blues“ auflegen.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)wolfgang-doebeling
hat-and-beardFalls heute die schon für letzte Woche geplanten neuen LPs gespielt werden und schon Tracks von Joyners neuer Platte laufen, platze ich wahrscheinlich vor Neid.
Davon habe ich Abstand genommen, weil damit zu rechnen war, daß im Zuge der Wahlberichterstattung die Nachrichten länger ausfallen als üblich. Auch erscheint die Joyner-LP erst im Oktober, eine andere LP, die mir als Testpressung vorliegt, sogar erst Ende Oktober.
Heißt die zufällig „Hold Fast The Fire“?
--
God told me to do it.hat-and-beard
Maik Brüggemeyer hat das mal abgewandelt und geschrieben, dass er sich auf Earles Küchentisch stellen würde und ihm das selbe über Will Oldham sagen wollte.Das habe ich anders in Erinnerung. Maik sagte, er würde sich in seinen Chucks (!?) auf Wolfgangs Kaffeetisch (!) stellen, um zu sagen, dass Will Oldham der größte Songwriter sei.
--
Stimmt, so war es.
--
God told me to do it.Wow. Ich wusste gar nicht, wie sehr ich Simons neue LP brauche! Die Vorfreude auf den Gig im Monarch ist nun auch nochmal gestiegen.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das wundert mich auch…aber erfreut freilich.
Seine neue LP scheint wieder besser zu sein als zuletzt noch „Grass, Branch & Bone“. Musste gestern trotzdem abschalten, da ich die auf den heimischen Plattenspieler erstmalig hören will. Wie wäre denn dein derzeitiges Joyner LP Ranking, DJ? Auch gern im Ranking Thread.
--
Wunderbare neue Platte. Wobei ich auch „Grass, Branch & Bone“ sehr mochte und noch immer mag. Ebenso wie die Buildermash EP. Hat die niemandem hier gefallen? In den 45 Charts war sie nur bei einem hier im Forum vertreten, und nicht besonders hoch.
zuletzt geändert von markus-j
@DJ: Gibt es von Dir BPB ranked and rated? Habe nichts gefunden. Interessiert mich neben einem Joyner Ranking ebenso.--
Wir Berliner müssen uns am 25.10. entscheiden: Entweder Joyner oder Shame. Mhm..
--
hat-and-beard
wolfgang-doebeling
hat-and-beardFalls heute die schon für letzte Woche geplanten neuen LPs gespielt werden und schon Tracks von Joyners neuer Platte laufen, platze ich wahrscheinlich vor Neid.
Davon habe ich Abstand genommen, weil damit zu rechnen war, daß im Zuge der Wahlberichterstattung die Nachrichten länger ausfallen als üblich. Auch erscheint die Joyner-LP erst im Oktober, eine andere LP, die mir als Testpressung vorliegt, sogar erst Ende Oktober.
Heißt die zufällig „Hold Fast The Fire“?
Yep. Du hast sie auch schon?
--
hat-and-beardStimmt, so war es.
Nicht ganz, aber egal.
--
xerxesDas wundert mich auch…aber erfreut freilich.
Seine neue LP scheint wieder besser zu sein als zuletzt noch „Grass, Branch & Bone“. Musste gestern trotzdem abschalten, da ich die auf den heimischen Plattenspieler erstmalig hören will. Wie wäre denn dein derzeitiges Joyner LP Ranking, DJ? Auch gern im Ranking Thread.markus-jWunderbare neue Platte. Wobei ich auch „Grass, Branch & Bone“ sehr mochte und noch immer mag. Ebenso wie die Buildermash EP. Hat die niemandem hier gefallen? In den 45 Charts war sie nur bei einem hier im Forum vertreten, und nicht besonders hoch.
@DJ: Gibt es von Dir BPB ranked and rated? Habe nichts gefunden. Interessiert mich neben einem Joyner Ranking ebenso.Ein Joyner-Ranking liefere ich hier gern noch nach, ein Oldham-Ranking gab es bereits vor Jahren. Könnte freilich mal aktualisiert werden.
--
night-beatWir Berliner müssen uns am 25.10. entscheiden: Entweder Joyner oder Shame. Mhm..
Ja, übel. Habe beide in diesem Jahr schon gesehen, doch macht das die Entscheidung nicht leichter.
--
-
Schlagwörter: 2001, 2017, Hotel Lives, Nebraska, Omaha, Simon Joyner, Step into the Earthquake
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.