Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.10.2016 "Horror Movie Night" & Knuffelchens Knopfkistl 18" & "RCSB"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2
Annemarie9. Sympathy for the devil – Guns and Roses Ganz bewusst habe ich hier die Guns and Roses-Version gewählt, denn diese wurde für den gesuchten Horrorfilm verwendet. Es waren halt die 1990er Jahre und damals waren Axl & Co gerade extremst angesagt…
Axl und Horrorfilm….passt schon!
Nicht schlecht!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungAnnemarie9. Sympathy for the devil – Guns and Roses Ganz bewusst habe ich hier die Guns and Roses-Version gewählt, denn diese wurde für den gesuchten Horrorfilm verwendet. Es waren halt die 1990er Jahre und damals waren Axl & Co gerade extremst angesagt…
Ja…. Genauso wie Tom und Brat…. :-)))
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungR2D2
Annemarie9. Sympathy for the devil – Guns and Roses Ganz bewusst habe ich hier die Guns and Roses-Version gewählt, denn diese wurde für den gesuchten Horrorfilm verwendet. Es waren halt die 1990er Jahre und damals waren Axl & Co gerade extremst angesagt…
meine Gedanken :-D
wollte gerade anfangen dazu zu kalauern…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.R2D2, die Bayern, halt a bisserl rückständig!
Wo steht das? Da steht lediglich: „heute noch besonders in Mundarten lebendig“.

--
Software ist die ultimative Bürokratie.9. Sympathy for the devil – Guns and Roses
Wow – das war klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wo steht das? Da steht lediglich: „heute noch besonders in Mundarten lebendig“.
Lass gut sein, Walter.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Demon
R2D2, die Bayern, halt a bisserl rückständig!
Wo steht das? Da steht lediglich: „heute noch besonders in Mundarten lebendig“.

Mei. Die einen ham halt a Mundart. Die andern scho nimma.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Younggrizz
R2D2
Nicht schlecht!

--
>Still crazy after all these years<>>>10. How soon is now – Love Split Love
Auch hier wieder eine Coverversion, die für eine Art „Teenyhorrorfilm“ neu interpretiert wurde.
Anschließend wurde eben diese Version des Songs als Titelsong für eine Serie verwendet, die einige Jahre erfolgreich im TV lief.@sunny: Treffer!
--
@ Joliet Jake: Ach, der R2D2 weiß doch, dass ich ihm nicht wirklich böse bin; das könnte ich bei ihm doch gar nicht!

--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Sehr gute Version.
--
Pheebee
R2D2
meine Gedanken
wollte gerade anfangen dazu zu kalauern…
Nein. Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Die Guners waren Ende der 80er richtig heißer Stoff.
Gut , sie haben den Kragen nicht voll bekommen (im wahrsten Sinne) und haben die Führung den falschen Leuten überlassen.
Dann passiert das was hier passierte.
Aber die wahren cool. Sie waren anders. Sie waren nicht 80er Retorten-Band, wie Halloween. Sie waren das Bindeglied zwischen 80er und Grunge. Wer von Euch hätte es sich getraut in einer mintfarbenen Radlerhose wie ein Gockel über die Bühne zu stiefeln und dabei zu kreischen wie ein altes Waschweib. Mit einem Gitarristen, der auch unpluged allerorts noch für *euchte *öschen sorgte.
Also: bitte. Nur kein Neid.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young11. Juno – Rob & Chloe Alper
Bei dem Film handelt es sich wie bei Nr. 7 eher um einen Psychothriller. Die Hauptrolle spielt ein ehemaliger Kinderstar.
Den Film selbst würde ich nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfilmen zählen, allerdings fand ich den Soundtrack insgesamt sehr ansprechend.--
Demon@ Joliet Jake: Ach, der R2D2 weiß doch, dass ich ihm nicht wirklich böse bin; das könnte ich bei ihm doch gar nicht!

Weiß ich doch. Ich weiß aber auch, dass du sehr selektiv zitieren kannst!

--
>Still crazy after all these years<>>>
Och Sunny, ist doch nur Spass. Ägsel ein wenig zu dissen, macht Laune.
Und natürlich waren GNR zu Appetite Zeiten richtig gut.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.