Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.10.2016 "Horror Movie Night" & Knuffelchens Knopfkistl 18" & "RCSB"
-
AutorBeiträge
-
Ich würde gerne mitraten. Die Stücke gefallen mir auch alle…. aber ich komme nicht auf die Filme….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbunggrizzDu bist aber auch ein Fuchs, da muste ich doch glatt nachgucken.
Im Bayerischen ist das Wort durchaus verbreitet.
PheebeeNabend schön !
hi Oliver!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Der Publikumsjoker sagt „The Lost Boys“. Noch nie gehört, geschweige denn gesehen…
Kluger Publikumsjoker! Unbedingt anschauen, der ist super.
--
8. Burn – The Cure
Etwas von „The Cure“ musste natürlich auch in die Sendung. Wenn ich sage, der Song stammt aus einer Art düsteren Superheroevariante, verrate ich dann zuviel?
--
AnnemarieDer Publikumsjoker sagt „The Lost Boys“. Noch nie gehört, geschweige denn gesehen… Kluger Publikumsjoker! Unbedingt anschauen, der ist super.
DAS stimmt. Ich kenne den Film.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungAnnemarie8. Burn – The Cure Etwas von „The Cure“ musste natürlich auch in die Sendung. Wenn ich sage, der Song stammt aus einer Art düsteren Superheroevariante, verrate ich dann zuviel?
Nein. Ich habe keine Ahnung was Superherovariante genau meint?
Batman? Spiderman?
Aber the Cure mag ich.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungNoch düsterer Sunny…
--
Da ich so gut wie nie Horrorfilme schaue, kann ich dazu so gut wie nichts beitragen und kann mich aber dafür im Gegenzug komplett auf die Musik konzentrieren.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Cure sind immer wieder faszinierend.
--
Demon
grizzDu bist aber auch ein Fuchs, da muste ich doch glatt nachgucken.
Im Bayerischen ist das Wort durchaus verbreitet.
Ja, die Bayern, halt a bisserl rückständig!https://books.google.de/books?id=PxN3mSNE7j8C&pg=PA395&lpg=PA395&dq=aestimiert&source=bl&ots=SD6rTsSn-U&sig=CzSOczIRhZ00WppIzvIdUiMRpQk&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjy27yHprrPAhVB2BQKHfClDTwQ6AEIMDAD#v=onepage&q=aestimiert&f=false
--
>Still crazy after all these years<>>>Ich habe gerade die Playlist mit den Links zu IMDB fertig. Kommt nach der Sendung.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.9. Sympathy for the devil – Guns and Roses
Ganz bewusst habe ich hier die Guns and Roses-Version gewählt, denn diese wurde für den gesuchten Horrorfilm verwendet. Es waren halt die 1990er Jahre und damals waren Axl & Co gerade extremst angesagt…
--
@JJ: Superidee, dankeschön!
--
Annemarie9. Sympathy for the devil – Guns and Roses Ganz bewusst habe ich hier die Guns and Roses-Version gewählt, denn diese wurde für den gesuchten Horrorfilm verwendet. Es waren halt die 1990er Jahre und damals waren Axl & Co gerade extremst angesagt…
Axl und Horrorfilm….passt schon!
--
>Still crazy after all these years<>>>Die Nummer an sich packt mich immer wieder. Der Text, dieses Düstere, das perkussive, treibende, der Chor, … Eine Jahrhundertnummer, zweifellos.
Aber Axl hätte sich das Eine oder Andere schon verkneifen können.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.