Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.10.2016 "Horror Movie Night" & Knuffelchens Knopfkistl 18" & "RCSB"
-
AutorBeiträge
-
5. Give it up – Evelyne Champagne King
So, diese Dancenummer schätze ich als ziemliche Herausforderung ein. Tipp: Es handelt sich dabei um eine Horrorkomödie aus
den 1980er Jahren. Und ja, es wurde (zu diesem Song) getanzt
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet Jake
grizz
Joliet JakeAfter Dark ist immer die Zugabe bei T&T Konzerten.
Ich sage immer, sperr die Doors und AC/DC ein paar Wochen in eine Tequila-Brennerei ein, und Tito & Tarantula kommen wieder raus.Guter Vergleich, Tito könnte nur den psychedelischen Anteil in der Musik etwas erhöhen. Vor allem live fehlte mir das in den letzten Jahren.
Ich habe ihn schon lange nicht mehr live gesehen, leider. Wie gesagt, wenn ich am 15.09. nicht selbst dran gewesen wäre…
Ich rate übrigens deshalb nicht mit, weil ich Annemaries Playlist habe, da steht alles drin. Wäre nicht fair.Sie sind in den letzten Jahren ziemlich hardrockig geworden, mir fehlen gegenüber der Zeit davor die spärischen Parts und die spontanen Jams.
Ich bin, was Filme betrifft, ziemlich unbegabt. Trotzdem macht mir die Sendung viel Spass.
--
Guten Abend zusammen!

--
>Still crazy after all these years<>>>
Hi, Rudi!
Bestell Grüsse.--
Schade für dich, Annemarie, dass kaum jemand hier und heute den cineastischen Anteil deiner Sendung aestimiert. Aber der musikalische macht Spaß, jedenfalls mir!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.R2D2Guten Abend zusammen!
Hi, Rudi & Violet!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizzHi, Rudi! Bestell Grüsse.
Habe ich gemacht. Danke, Gruß zurück!
--
>Still crazy after all these years<>>>Hi Rudi!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.6. Beauty has her way – Mummy Calls
Wie angekündigt hier ein weiterer Song aus dem bereits erwähnten Lieblings-Horrormovie-Soundtrack (siehe Song Nr. 2).
--
DemonSchade für dich, Annemarie, dass kaum jemand hier und heute den cineastischen Anteil deiner Sendung aestimiert. Aber der musikalische macht Spaß, jedenfalls mir!
Du bist aber auch ein Fuchs, da muste ich doch glatt nachgucken.
--
Nabend schön !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Hallo, Oliver!
--
Annemarie6. Beauty has her way – Mummy Calls
Wie angekündigt hier ein weiterer Song aus dem bereits erwähnten Lieblings-Horrormovie-SoundtrackDer Publikumsjoker sagt „The Lost Boys“. Noch nie gehört, geschweige denn gesehen…

--
Software ist die ultimative Bürokratie.PheebeeNabend schön !
Hi Oliver!

--
>Still crazy after all these years<>>>7. Goodbye horses – Q Lazarus
In diesem Filmklassiker gibt es eigentlich keine wirklich übernatürlichen Elemente. Genaugenommen handelt es sich eher um einen Psychothriller, nichtsdestotrotz gilt er bis heute offiziell als der einzige Horrorfilm, der den Oscar als bester Film erhielt.
Also durfte der Song mit in die Sendung.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.