Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.10.2016 "Horror Movie Night" & Knuffelchens Knopfkistl 18" & "RCSB"
-
AutorBeiträge
-
Quaker City Night Hawks, klingt auch gut, da werde ich morgen mal reinhören. Danke für den Tip!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Werbunggrizz 14. Quaker City Night Hawks – Rattlesnake Boogie Album: Honcho (Magnolia 2013) Hören?
Gefällt! Sehr!
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970

15. Sturgill Simpson – Sugar Daddy
Album: Vinyl (Music from the HBO® Original Series), Vol. 1 (Atlantic Rec. 2016)--
Die muss ich mir auch noch ansehen.
--
>Still crazy after all these years<>>>So, ich verabschiede mich mal für heute, bin ziemlich alle, sorry.
Vielen Dank für Eure tolle Musik und Euch noch einen schönen Abend!
Lg, Annemarie
--
Liebe Annemarir, lieberr Grizz. Herzlichen Dank für den schönen Sendeabend mit Euch beiden.
Bin morgen Früh mit meinem Geburtstags Papi unterwegs.
Euch und allen anderen noch einen schönen Abend, lasst es Euch gut gehen und bleibts ma gsund.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
Gute Nacht, Annemarie!
--
Gute Nacht; Annemarie!

--
>Still crazy after all these years<>>>AnnemarieSo, ich verabschiede mich mal für heute,
GN, und DANKE!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.KnuffelchenLiebe Annemarir, lieberr Grizz. Herzlichen Dank für den schönen Sendeabend mit Euch beiden. Bin morgen Früh mit meinem Geburtstags Papi unterwegs. Euch und allen anderen noch einen schönen Abend, lasst es Euch gut gehen und bleibts ma gsund.
Auch dir eine gute Nacht!

--
>Still crazy after all these years<>>>Gute Nacht, ihr beiden & schönes Wochenende noch !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.

16. The Bones of J.R. Jones – The Heat
Album: Sprit’s Furnace (Tone Tree Rec. 2016)--
Gute Nacht, Sunny!
--
Knuffelchen
Euch und allen anderen noch einen schönen Abend, lasst es Euch gut gehen und bleibts ma gsund.DANKE, servus & GN!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.