Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.10.2011 Saturday Night At The Lost & Found | Two Of Us
- 
		AutorBeiträge
- 

Copperheadremember marie, marie von shakin stevens ? der herr hat den song geschrieben : 19) dave alvin : never trust a woman (damen sind nicht anwesend ? :zitter:) Habe ich jetzt nicht im Kopf, aber, ist „Marie Marie“ nicht von Dave Edmunds? -- >Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.de- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
 WerbungN’abend, Wa. Stell dir schon mal den ein anderen Schnaps bereit für die Zeit ab 22.30 Uhr   -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnwaSchönen guten Abend. :wave: -- ... und in den Taschen nur Messer und Fusseljetzt wirds etwas gröber :dance:: 20) texas hippie coalition : pissed off -- BAD TASTE IS TIMELESSMozzaN’abend, Wa. Stell dir schon mal den ein anderen Schnaps bereit für die Zeit ab 22.30 Uhr   Eine Sendung zum Schönsaufen? Super! -- What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Demonsie wollte danach in der Mikrowelle getrocknet werden :teufel: Oh……ein Tierfreund!:lol: waSchönen guten Abend. Hi wa!:wave: -- >Still crazy after all these years<>>>Copperheadjetzt wirds etwas gröber :dance:: 20) texas hippie coalition : pissed off schönes geschreder -- ... und in den Taschen nur Messer und Fussel
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 waSchönen guten Abend. N´abend wa -- DemonGuten Abend! :wave: pumafreddyEin Hallo in die Runde :wave: waSchönen guten Abend. Hallo 2 x Walter und Puma :wave: Copperheadjetzt wirds etwas gröber 20) texas hippie coalition : pissed off :dance: -- waEine Sendung zum Schönsaufen? Super! so lange senden wir nich! servus walter   21) jack kittel : psycho ein song, den ich lange gesucht habe (weder titel noch interpret gekannt) und jetzt per zufall auf nem sampler gefunden habe :party: -- BAD TASTE IS TIMELESSToll! Bisher kannte ich nur die Coverversion von Elvis Costello. -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnich will auch mal ein bißchen in die eighties : :lol: 22) annabel lamb : riders on the storm -- BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead21) jack kittel : psycho hard stuff… :zitter: Walter @ Walter: hi :wave: -- Software ist die ultimative Bürokratie.Demonhard stuff… :zitter: zur zeit mein absoluter lieblingssong :lol: -- BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadich will auch mal ein bißchen in die eighties : :lol: 22) annabel lamb : riders on the storm Sehr schöne und abwechslungsreiche Sendung :bier: -- 
- 

Schlagwörter: 666 the number of the beast, sacrifice is going on tonight
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.