Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.10.2011 Saturday Night At The Lost & Found | Two Of Us
- 
		AutorBeiträge
- 

DemonGuten Abend! :wave: Sorry für mein spätes Erscheinen, aber ich habe diesen „Sommerabend“ 
 – zumindest solange die Temperaturen noch sommerlich waren – im
 Biergarten verbracht :bier::wave: -- ... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 WerbungCopperheadso, jetzt mal ein musikkritiker ans mikro : 17) lester bangs & the delinquents : life is not worth living (but suicide´s a waste of time) Nicht schlecht für einen Kritiker! WD würde das nicht so gut hinkriegen, behaupte ich mal!;-) -- >Still crazy after all these years<>>>ein trip nach merry old england : 18) urban voodoo machine : love song # 666 -- BAD TASTE IS TIMELESS
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 DemonGuten Abend! :wave: Sorry für mein spätes Erscheinen, aber ich habe diesen „Sommerabend“ 
 Biergarten verbracht :bier:N´abend Walter -- DemonGuten Abend! :wave: Sorry für mein spätes Erscheinen, aber ich habe diesen „Sommerabend“ 
 Biergarten verbracht :bier:servus walter :wave: -- BAD TASTE IS TIMELESSRosemary’die sieht echt nicht glücklich aus, wie die wohl reagiert hat als sie raus kamm Jau, da wäre ich nicht gerne in der Nähe!:lol: -- >Still crazy after all these years<>>>
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Ein Hallo in die Runde :wave: -- Freut mich, Pumafreddy.   -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnremember marie, marie von shakin stevens ? der herr hat den song geschrieben : 19) dave alvin : never trust a woman (damen sind nicht anwesend ? :zitter:) -- BAD TASTE IS TIMELESSpumafreddyEin Hallo in die Runde :wave: :wave: -- ... und in den Taschen nur Messer und FusselpumafreddyEin Hallo in die Runde :wave: Hi Freddy!:wave: -- >Still crazy after all these years<>>>Rosemary’wie die wohl reagiert hat als sie raus kam sie wollte danach in der Mikrowelle getrocknet werden :teufel: pumafreddyEin Hallo in die Runde hi :wave: -- Software ist die ultimative Bürokratie.
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 pumafreddyEin Hallo in die Runde :wave: Hallo -- Schönen guten Abend. -- What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Demonsie wollte danach in der Mikrowelle getrocknet werden :teufel: echt böse aber leider gut -- ... und in den Taschen nur Messer und Fussel
- 

Schlagwörter: 666 the number of the beast, sacrifice is going on tonight
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.