Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.10.2011 Saturday Night At The Lost & Found | Two Of Us
-
AutorBeiträge
-
Gefällt mir gerade sehr gut. Das Album habe ich ewig nicht mehr aufgelegt.
Muss ich mal wieder rauskramen.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung34. Cat Stevens – Lady D’Arbanville
vom Album Mona Bone Jakon (1970)--
Copperhead hätte bestimmt alle 4 Songs zum Schluß gekannt…
--
Ach wie schön! Erinnert mich ans Schulskilager 1977! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Solch essentielle Dinge müssen schon ausdiskutiert werden. Wo kämen wir da hin, wenn das jeder machen würde, wie er gerade will.
Hab den Thread mal angelesen, war mir dann irgendwann aber zu anstrengend…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Nice!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadich gebe auf :roll::lol: ! so knappe zwei drittel der songs höre ich heute zum ersten mal :doh:
viel spass noch ! :wave:
Good Night, Werner
--
Blitzkrieg BettinaHab den Thread mal angelesen, war mir dann irgendwann aber zu anstrengend…
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10235. John Cale – Dying on the vine (Live)
vom Album Fragments Of A Rainy Season (1992)--
mein zweitliebster Track überhaupt.
--
Going down in KackbratzentownMozzamein zweitliebster Track überhaupt.
Und der liebste?
--
Mozzamein zweitliebster Track überhaupt.
Von Cale oder generell?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Jan LustigerUnd der liebste?
„your song“ von Elton John.
--
Going down in KackbratzentownBlitzkrieg BettinaVon Cale oder generell?
generell.
--
Going down in KackbratzentownBlitzkrieg BettinaHab den Thread mal angelesen, war mir dann irgendwann aber zu anstrengend…
Ich auch, habe ich mir nie Gedanken drum gemacht… man lernt eben nie aus… Hinweiß bei Track 28 wurde natürlich sofort geändert
--
-
Schlagwörter: 666 the number of the beast, sacrifice is going on tonight
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.