Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.10.2011 Saturday Night At The Lost & Found | Two Of Us
-
AutorBeiträge
-
Flint Holloway
Das mit dem „must read“ kann aber auch gerne ironisch verstanden werden… überlasse ich ganz dir.
Zumindest ich les mir das jetzt mal durch…Die Abstimmung ist schon mal klasse!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWar klar, dass früher oder später der echte Mozza kommt.
Ich finde die „Years of Refusal“ ja etwas unterbewertet.villahIch halte mich nicht in allen Threads auf, aber ich glaube, eine Lieblingsband von Dir kommt noch…
Von mir? Dann bin ich gespannt!
ok, ok… du hast recht, und wer recht hat, zahlt
:wow:
--
Mit dem Album bin ich nie richtig warm geworden..
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.32. Editors – An end has a start
vom Album An End Has A Start (2007)--
Jan Lustiger
Ich finde die „Years of Refusal“ ja etwas unterbewertet.
QUOTE]
:bier:
--
Going down in KackbratzentownVon dem Magical-Mystery-Tour-Thread erzähle ich immer, wenn ich Leuten klarmachen möchte, wie liebenswert schrullig dieses Forum manchmal sein kann. :lol:
--
ich gebe auf :roll::lol: ! so knappe zwei drittel der songs höre ich heute zum ersten mal :doh:
viel spass noch ! :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSBlitzkrieg BettinaZumindest ich les mir das jetzt mal durch…Die Abstimmung ist schon mal klasse!
Solch essentielle Dinge müssen schon ausdiskutiert werden. Wo kämen wir da hin, wenn das jeder machen würde, wie er gerade will.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102villah32. Editors – An end has a start
vom Album An End Has A Start (2007)huch… nie gehört… wieso klingt das für mich voll nach Coldplay?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.@villah: Falls du die Editors meinst: Ja, die gehören tatsächlich zu meinen liebsten Bands der letzten Jahre!
--
Jan LustigerVon dem Magical-Mystery-Tour-Thread erzähle ich immer, wenn ich Leuten klarmachen möchte, wie liebenswert schrullig dieses Forum manchmal sein kann. :lol:
das kann aber auch nach hinten losgehen :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDemonhuch… nie gehört… wieso klingt das für mich voll nach Coldplay?
Diese Assoziation hatte ich zum Glück nie. Finde die zweite Editors trotz deutlicherem Drücken auf die Pathos-Drüse ganz hervorragend!
--
Für heute bin ich jetzt raus. Danke an DJs für einen wirklich netten Abend. Bis die Tage. :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Jan Lustiger@villah: Falls du die Editors meinst: Ja, die gehören tatsächlich zu meinen liebsten Bands der letzten Jahre!
:bier:
33. Paul Simon – The obvious child
vom Album The Rhythm Of The Saints (1990)--
einer meiner absoluten Paul Simon Faves. :liebe:
--
Going down in Kackbratzentown -
Schlagwörter: 666 the number of the beast, sacrifice is going on tonight
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.