Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.10.2011 Saturday Night At The Lost & Found | Two Of Us
-
AutorBeiträge
-
villah28. The Beatles – I am the walrus
vom Album Magical Mystery Tour (1967)ich hab auf irgend einem sampler ne walrus-cover von oasis, das bestätigte mich entgültig, meine zeit mit anderen bands zu verbringen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungvillah
vom Album Magical Mystery Tour (1967)Wenn das tops sehen würde….
--
villah28. The Beatles – I am the walrus
vom Album Magical Mystery Tour (1967)gute Wahl, klingt doch absolut zeitgemäß! :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.waResi, für mi drei Doppelte, aber schnell!
wie war nochmal dein zitat über die beatels aus deinem buch „wie mache ich mir freunde“ (oder wie hies es nochma?)
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel29. The Beautiful South – Window shopping for blinds
vom Album Quench (1998)--
Flint HollowayWenn das tops sehen würde….
Wieso, was habe ich getan?
--
villah29. The Beautiful South – Window shopping for blinds
vom Album Quench (1998)waren die das mit don’t marry her (fuck me)?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselvillahWieso, was habe ich getan?
MMT ist eine EP
--
Going down in KackbratzentownRosemary’waren die das mit don’t marry her (fuck me)?
Ja.
--
Going down in KackbratzentownDer Song weckt bei mir Assoziationen zu übertrieben grinsend schunkelnden Rentnern. Die Lyrics… weniger.
--
STARK :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Rosemary’wie war nochmal dein zitat über die beatels aus deinem buch „wie mache ich mir freunde“ (oder wie hies es nochma?)
„Freunde machen leicht gemacht“
Das Zitat:
„Mit einem vernünftigen Sänger hätte aus den Beatles vielleicht was werden können.“Gutes Gedächtnis, junger Mann.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Jan LustigerDer Song weckt bei mir Assoziationen zu übertrieben grinsend schunkelnden Rentnern. Die Lyrics… weniger.
Ja! Die Differenz zwischen Schunkel-Rhythmus und Lyrics ist klasse.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Wow! I’m The Walrus! Groß! :sonne:
Flint HollowayCoo Coo Catschooo!!!!
Schön!
Demongute Wahl, klingt doch absolut zeitgemäß! :lol:
So habe ich das auch gehört :sonne:
--
Jan LustigerDer Song weckt bei mir Assoziationen zu übertrieben grinsend schunkelnden Rentnern. Die Lyrics… weniger.
:lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Schlagwörter: 666 the number of the beast, sacrifice is going on tonight
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.