Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.10.2011 Saturday Night At The Lost & Found | Two Of Us
-
AutorBeiträge
-
El GatoSehr schön, die letzten Songs. Da kann ich mich ja jetzt verabschieden
GN, Katrin
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung26. Blur – Song 2
vom Album Blur (1997)--
villah26. Blur – Song 2
vom Album Blur (1997):sonne::sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.Naja, bis auf leise/laut sehe ich da jetzt nicht soo viel Ähnlichkeit. Ich mag Song 2 aber auch, wenn es auch natürlich bei weitem nicht die Creme de la creme dieser großartigen Band ist.
--
27. Oasis – I hope, I think, I know
vom Album Be Here Now (1997)--
Und natürlich sind Blur die beste Britpop-Band!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Oasis!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
Going down in KackbratzentownZappa1Und natürlich sind Blur die beste Britpop-Band!
Wie schön, dass diese Aussage jetzt zeitgleich mit einem Oasis-Song kam. Zufall? :lol:
--
wo kam der denn jetzt her…
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich verabschiede mich jetzt auch. War wirklich eine tolle Sendung.
Vielleicht darf ich ja auchmal mitmischen:-)Good Night:wave:
--
Gute Nacht Pumafreddy!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Jan LustigerWie schön, dass diese Aussage jetzt zeitgleich mit einem Oasis-Song kam. Zufall? :lol:
Wer sind Oasis…?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Und natürlich sind Blur die beste Britpop-Band!
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBlur haben mich geradezu provoziert, Oasis zu spielen.
--
Going down in KackbratzentownZappa1Wer sind Oasis…?
So ne Art Madonna in männlich!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Schlagwörter: 666 the number of the beast, sacrifice is going on tonight
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.