Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.10.2011 Saturday Night At The Lost & Found | Two Of Us
-
AutorBeiträge
-
Ich werde langsam wieder nüchtern.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung@ Wa
Das wird sich wieder ändern.
--
Going down in KackbratzentownDemonSingen die öfters über Prominente? :lol:
Ja. Weitere Titel:
Dear Stephen Hawking
Henry Rollins Don’t DanceHabe ich beide schon auf StoneFM gespielt.:-)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMVon dem Titel gibt es ein schönes Cover von den Soup Dragons, gefällt mir besser als das Original.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMJan LustigerNichts auf Albumlänge. Nur die Hits und die sprechen mich nicht an.
Okay. Ich mag ja sein Spätwerk sehr, versuch es mal mit „THe Ghost of Tom Joad“, ein Album welches sicher polarisiert, aber wenn dir der Sinn nach kargem steht…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.:lol:
--
Going down in Kackbratzentown25. Weezer – Pork and beans
vom Album Weezer (The Red Album) (2008)--
Weezer mit einem ihrer eher rar gesäten tollen Songs nach 2002!
--
MarBeck
Dear Stephen Hawking
Henry Rollins Don’t DanceHabe ich beide schon auf StoneFM gespielt.:-)
Deshalb habe ich ja gefragt :lol:
waProbier’s mit „Born To Run“. Wenn es nicht funkt, lass es mit Springsteen bleiben.
Oder probiers mit „The Wild, The Innocent & The E Street Shuffle“ von 1973.
Diese frühen Sachen haben eine ganz andere Anmutung als die bekannten Hits.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sehr schön, die letzten Songs. Da kann ich mich ja jetzt verabschieden
War ein sehr unterhaltsamer Mix, ihr beiden. Hoffe, die Reihe wird fortgesetzt!
Gute Nacht! :wave:
--
El Gato
Gute Nacht! :wave:Schlaf schön :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Timberland knows the way to reach the top of the charts
Maybe if I work with him I can perfect the artDamals hielt man das noch für Ironie, inzwischen scheint alles möglich. :lol:
--
Demon
Oder probiers mit „The Wild, The Innocent & The E Street Shuffle“ von 1973.
Diese frühen Sachen haben eine ganz andere Anmutung als die bekannten Hits.Genau. Sein zweitbestes Album.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Yeah! Song 2! Ich find den immer noch geil! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke für die Springsteen-Tipps an alle!
--
-
Schlagwörter: 666 the number of the beast, sacrifice is going on tonight
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.