Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.10.2011 Saturday Night At The Lost & Found | Two Of Us
-
AutorBeiträge
-
Brucies Turning-Point-Album!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungvillahIst auch mein Lieblingslied von ihnen, aber spontan habe ich mich in der langen langen Nacht für Smells like entschieden, so what
Ehrlich? Ich finde „Lithium“ inzwischen viel besser…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.@ Wa
Ich weiß, da gehen die Meinungen auseinander. Ich mag es sehr (* * * * 1/2)
--
Going down in KackbratzentownWarum macht mir das Forum, immer wenn ich ein Wort zwischen [irgendwas] setze, die Wörter seit heute komplett klein? Hatte vorhin SLAYER auch komplett groß geschrieben und gerade die Anfangsbuchstaben groß.. Hmm.
--
Jan LustigerWerbung für den Musikexpress! Wenn das der satiee hört!
Das RS-Forum habe ich ja auch schon genannt
--
22. The Pretenders – Brass in pocket
vom Album Pretenders (1980)--
Stimmt eigentlich, was man mir immer sagt, dass ich, wenn ich Songs wie den eben nicht mag, mir trotzdem mal Bruce’s „Nebraska“ anhören sollte?
--
villahIst auch mein Lieblingslied von ihnen, aber spontan habe ich mich in der langen langen Nacht für Smells like entschieden, so what
is ja trozallem ein toller song und vermutlich hätt ich es auch so gemacht :bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBlitzkrieg BettinaEhrlich? Ich finde „Lithium“ inzwischen viel besser…
Das liebe ich auch :bier:
--
Jan LustigerStimmt eigentlich, was man mir immer sagt, dass ich, wenn ich Songs wie den eben nicht mag, mir trotzdem mal Bruce’s „Nebraska“ anhören sollte?
Ja, und die ersten Alben von ihm auch.
@villah
Guter Konter.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mrs. Hynde :liebe:
--
Jan LustigerStimmt eigentlich, was man mir immer sagt, dass ich, wenn ich Songs wie den eben nicht mag, mir trotzdem mal Bruce’s „Nebraska“ anhören sollte?
„nebraska“ ist ein „untypisches“ Springsteen Album. Versuch es mal. Für Springsteens Verhältnisse karg geraten.
--
Going down in KackbratzentownMozza@ Wa
Ich weiß, da gehen die Meinungen auseinander. Ich mag es sehr (* * * * 1/2)
Ich finde es ist für Springsteen das, was für Peter Gabriel „So“ ist: Das Album das jeder kennt, das aber nicht unbedingt repräsentativ für das Schaffen des jeweiligen Interpreten ist…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Mozza“nebraska“ ist ein „untypisches“ Springsteen Album. Versuch es mal. Für Springsteens Verhältnisse karg geraten.
Aber mit hervorragenden Songs.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Blitzkrieg BettinaIch finde es ist für Springsteen das, was für Peter Gabriel „So“ ist: Das Album das jeder kennt, das aber nicht unbedingt repräsentativ für das Schaffen des jeweiligen Interpreten ist…
Das stimmt! Repräsentativ sind diese Alben nicht, aber beides sehr gute Alben.
--
Going down in Kackbratzentown -
Schlagwörter: 666 the number of the beast, sacrifice is going on tonight
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.