Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.10.2011 Saturday Night At The Lost & Found | Two Of Us
-
AutorBeiträge
-
Fuck you, I won’t do what you tell me!
Fuck you, I won’t do what you tell me!--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIrgendwie habe ich gerade gedacht, jetzt müssten eigentlich RATM kommen.
Und schon sind sie da. Sowas von geil!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaSehr gut!!!
Hätt´ich jetzt auch nicht gedacht:sonne:
Eine Sendung mit vielen Überraschungen :dance:--
villahFür Dich kommt vielleicht auch noch was… kann aber vielleicht noch dauern, sorry
Ich halte schon noch etwas durch. Man ist doch offen für (fast) alles und nen Schnaps hätte ich (bisher) auch noch nicht nötig gehabt.
--
Ich glaub, wir müssen nach der Sendung die Konsensliste mal ein bischen aufmischen:-)
--
Bei Sabotage und Killing In The Name Of bin ich dabei…
--
Flint HollowayBei Sabotage und Killing In The Name Of bin ich dabei…
ich auch.
--
Going down in KackbratzentownWas war das für eine geile Band!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Flint HollowayBei Sabotage und Killing In The Name Of bin ich dabei…
Ich auch, aber trotzdem würden RATM keine 10 Minuten überstehen.
--
Living Well Is The Best Revenge.19. The Smashing Pumpkins – Bullet with butterfly wings
vom Album Mellon Collie And The Infinite Sadness (1995)--
Rob FlemingIch auch, aber trotzdem würden RATM keine 10 Minuten überstehen.
ein oder zwei songs von ratm und dann fings für mich immer an ermüdend zu werden – nicht schlecht nur eben irgendwann spannungsarm
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’ein oder zwei songs von ratm und dann fings für mich immer an ermüdend zu werden – nicht schlecht nur eben irgendwann spannungsarm
Die haben am besten live funktioniert!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Die haben am besten live funktioniert!
soweit bin ich da nie gekommen
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel20. Nirvana – Smells like teen spirit
vom Album Nevermind (1991)--
Rosemary’ein oder zwei songs von ratm und dann fings für mich immer an ermüdend zu werden – nicht schlecht nur eben irgendwann spannungsarm
Hier ebenso, die packten immer too much an Aussagen in ihre mitunter ebenso überladende Songs. Manchmal ist weniger mehr!
--
-
Schlagwörter: 666 the number of the beast, sacrifice is going on tonight
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.