Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.10.2011 Saturday Night At The Lost & Found | Two Of Us
-
AutorBeiträge
-
Rob Fleming
dito
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungEl GatoWollte mich jetzt eigentlich so langsam verabschieden, warte aber noch auf das passende Gute-Nacht-Lied
Es wird sich lohnen…
--
Going down in Kackbratzentownwa@villah und Mozza
Mit welchen Nicks seid Ihr im Metal Hammer-Forum angemeldet?
Ich bin nur bei BOA und hier angemeldet…
--
Jan LustigerMosha:lol:
Yes!!!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?17. Beastie Boys – Sabotage
vom Album Ill Communication (1994)--
und noch ein killer :b_boy::burn:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBlitzkrieg BettinaIst Slayer nicht neben Motörhead eine der Metal-Bands die gar nicht so sehr von Dorfprolls gehört wird, sondern von durchaus aufgeschlossenen Musikhörern?
Vielleicht sowohl als auch, aber wie beliebt Slayer bei Dorfprolls sind, haben mir 21 Jahre in einer bayerischen Kleinstadt beigebracht.
--
Yeah! Beastie Boys! Sowas von groß! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102YEAH!!!
--
Blitzkrieg BettinaIst Slayer nicht neben Motörhead eine der Metal-Bands die gar nicht so sehr von Dorfprolls gehört wird, sondern von durchaus aufgeschlossenen Musikhörern?
Es gibt sicher auch aufgeschlossene Dorfprolls, die auch mal Kuschel Death Metal hören.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?0k, ich bin wieder im Geschäft! :sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.Jan LustigerVielleicht sowohl als auch, aber wie beliebt Slayer bei Dorfprolls sind, haben mir 21 Jahre in einer bayerischen Kleinstadt beigebracht.
Hätte da jetzt eher auf Manowar getippt…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.El GatoWollte mich jetzt eigentlich so langsam verabschieden, warte aber noch auf das passende Gute-Nacht-Lied
Für Dich kommt vielleicht auch noch was… kann aber vielleicht noch dauern, sorry
--
Blitzkrieg BettinaIst Slayer nicht neben Motörhead eine der Metal-Bands die gar nicht so sehr von Dorfprolls gehört wird, sondern von durchaus aufgeschlossenen Musikhörern?
Und wenn Lemmy liest, dass du Motörhead als Metal-Band bezeichnet hast, kommt er und tritt dir in den Arsch! :lol:
--
18. Rage Against The Machine – Killing in the name
vom Album Rage Against The Machine (1992)--
-
Schlagwörter: 666 the number of the beast, sacrifice is going on tonight
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.