Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.10.2011 Saturday Night At The Lost & Found | Two Of Us
-
AutorBeiträge
-
Onkel TomIn jedem Fall besser als die zwei Titel zuvor. Und jetzt noch Van Halen. :dance:
Hallo Tom und Franz! :wave:
Flint HollowayUnd als nächstes M.I.A.?
:lol:
Nein--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese 10 Schauspieler machen auch Musik
Air im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
WerbungIch hoffe, ich habe nicht zu viel verpasst. Aber die Vorarlberger haben dermaßen gut gespielt. War ein grandioses Konzert! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1029. Motörhead – R.A.M.O.N.E.S.
vom Album 1916 (1991)--
Motörhead huldigen der besten Band aller Zeiten! Das ist Testosteron-Rock’n’Roll nach meinem Geschmack! :sonne:
--
villahHallo Tom und Franz! :wave:
Yep. Glatt vergessen. Guten Abend.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
man, geht hier die Post ab :sonne:
--
@ Jan Lustiger
Ja, ein wunderbares Tribute.
--
Going down in Kackbratzentown10. Ramones – Ignorance is bliss
vom Album Brain Drain (1989)--
Jan LustigerMotörhead huldigen der besten Band aller Zeiten! Das ist Testosteron-Rock’n’Roll nach meinem Geschmack! :sonne:
Auch nach meinem! Und auch mein Lieblings-Song von Motörhead!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Offensichtlicher Konter, wenn auch nicht gerade einer meiner Fave-Tracks von ihnen.
--
villah9. Motörhead – R.A.M.O.N.E.S.
vom Album 1916 (1991)villah10. Ramones – Ignorance is bliss
vom Album Brain Drain (1989):dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselFranz! Hallo!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.villah10. Ramones – Ignorance is bliss
vom Album Brain Drain (1989)Yeah!
--
Living Well Is The Best Revenge.…aber doch irgendwo passend zu Motörhead gewählt, will ich noch gesagt haben.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
villah10. Ramones – Ignorance is bliss
vom Album Brain Drain (1989)Erst Lemmy & Co. und jetzt die Herren selber :dance:
--
-
Schlagwörter: 666 the number of the beast, sacrifice is going on tonight
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.