Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.10.09 – "JJ´s Stuff, vol 27" & "Über das Yeah im Heavy Metal"/Büro Seelenfrieden
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Rudi, wunderbare Sendung:sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung01. Iron Maiden – Killers
(Killers, 1981)Finde ich gar nicht, das yeah klingt eher weibisch.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Servus Rudi,
a laibernde Sendung hat er wieder abgeliefert, da Herr Joilet-Jake. Leider war i wieda ned von vornherein dabei. Deswegen bittschön wieda nach Nachlieferung, wanns ged..
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Joliet Jake
Playlist JJ´s Stuff, vol 27
Au Backe, da hab ich aber einiges verpasst! Sorry, ging leider nicht eher!
--
>Still crazy after all these years<>>>Unsere erste Sendung ist eine Hommage an Max Goldt „Die Radiotrinkerin“ – für uns natürlich: „Die Radiotrinker“
beetlejuiceFinde ich gar nicht, das yeah klingt eher weibisch.
Egal – YEAH!
büro seelenfriedenUnsere erste Sendung ist eine Hommage an Max Goldt „Die Radiotrinkerin“ – für uns natürlich: „Die Radiotrinker“
Erinnert mich eher an das Jodeldiplom! Didudeljöh!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>büro seelenfriedenUnsere erste Sendung ist eine Hommage an Max Goldt „Die Radiotrinkerin“ – für uns natürlich: „Die Radiotrinker“
Mal sehen, wie eure Stimmen dies im weiteren Verlauf zeigen werden!:lol:
P.S.: YEAH!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.wie versprochen:
02. Iron Maiden – Run to the hill
(The Number of the Beast, 1982)Di‘ Anno schlägt Dickinson! Zumindest in diesem Vergleich! Yeah!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWerde mich leider verabschieden müssen. Meine Schwermetallallergie macht mir zu schaffen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?büro seelenfriedenwie versprochen:
02. Iron Maiden – Run to the hill
(The Number of the Beast, 1982)die single liegt hier auch noch irgendwo
--
BAD TASTE IS TIMELESSEs wird noch abwechslungsreich, wa. Wünsche dir aber trotzdem alles Gute
Herr RossiBesten Dank, JJ! War einiges für mich dabei.
zzoyd wheelerWar eine schöne Sendung, danke – verabschiede mich auch, bis zum nächsten Mal!:wave:
samDanke Rudi, wunderbare Sendung:sonne:
Danke!
R2D2Au Backe, da hab ich aber einiges verpasst! Sorry, ging leider nicht eher!
beetlejuiceSchade verpaßt. Sorry.
SonnyRa laibernde Sendung hat er wieder abgeliefert, da Herr Joilet-Jake. Leider war i wieda ned von vornherein dabei. Deswegen bittschön wieda nach Nachlieferung, wanns ged..
Nachhören?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.