Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.10.09 – "JJ´s Stuff, vol 27" & "Über das Yeah im Heavy Metal"/Büro Seelenfrieden
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich mach mich dann auch mal auf in Richtung Bett.
Nochmal Dank an Rudi und das Büro Seelenfrieden, war ein sehr unterhaltsamer Abend:dance:
:wave:--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungDanke für den gelungenen Versuch einer etwas anderen Sendungsform! War unterhaltsam!:bier:
Ich wünsche Allen eine gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Danke für die Sendung. Die letzten 3 Titel und Ozzy haben mir am besten Gefallen.
:wave: Gruß an Dominik--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Danke, Marc & Dominic, für diese Sendung.
Allen anderen Danke für´s Zuhören und eine gute Nacht!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Yeah! Beetle-chen! post Nr 7000! Gratuliere!:-)
büro seelenfrieden14. Epic Soundtracks – Emily May [live 1995]
(Everything Is Temporary, 1999)Klasse Sendungs-Outro!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtKlasse Sendungs-Outro!
Danke! Fanden wir auch. Yeah!
beetlejuice
:wave: Gruß an DominikLiebe Grüße zurück! Das ist ein schönes Forum, vielleicht spiele ich noch mal mit, oder wie auch immer…
Yeahsongs 11:
„Über das Yeah im Heavy Metal“ | Die Radiotrinker:
01. Iron Maiden – Killers
02. Iron Maiden – Run to the hill
03. Ozzy Osbourne – Desire
04. Kevin Ayers – Another Rolling Stone
05. Kyuss – Demon cleaner
06. Kreator – Extreme Aggression
07. Alice Cooper – Yeah, yeah, yeah
08. Kiss – Flaming youth
09. Alex Chilton – My rival
10. Devo – Uncontrollable Urge
11. Iron Maiden – Number of the Beast
12. Death – Nothing is everything
13. Rollins Band – Blues Jam
14. Epic Soundtracks – Emily May [live]grandandtYeah! Beetle-chen! post Nr 7000! Gratuliere!:-)
Klasse Sendungs-Outro!
Ja, der Closer war sehr gut.
Danke, ich sollte kürzer treten, das erschreckt mich eher. Macht alt.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Dem Büro besten Dank für eine abwechslungsreiche Sendung!
--
Das büro dankt. Dieser Abend hat dazu ermutigt weitere Sendungen in Kooperation mit Dominik und auch anderen Partnern zu gestalten.
--
smash! cut! freeze!Besten Gruß auch an Deinen Kompagnon! Der Name Dominik ist übrigens total Pop: klick Womit auch klar ist, dass ihr den Namen „Büro Seelenfrieden“ zu recht tragt-;-)
--
schussrichtungDas büro dankt. Dieser Abend hat dazu ermutigt weitere Sendungen in Kooperation mit Dominik und auch anderen Partnern zu gestalten.
Ich hätte gerne eine PN, wer das Büro ist. Öffentlich finde ich bestimmt die passende Info nicht.
--
dougsahmIch hätte gerne eine PN, wer das Büro ist.
PN unterwegs.
--
smash! cut! freeze!SonnyR@Joliet Jake
@schussrichtung
@copperheadDann beantworte ich die doch mal..
offene Fragen:
– Von welcher Scheibe ist die Version von „Mixed up shook up girl“? (> schussrichtung) […]Dankeschön für die Antworten, wohl auch im Sinne aller.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.