Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.10.09 – "JJ´s Stuff, vol 27" & "Über das Yeah im Heavy Metal"/Büro Seelenfrieden
-
AutorBeiträge
-
Verdammt, man sollte einfach um diese Zeit keine geschäftlichen eMails mehr lesen, das ärgert einen nur. :roll:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungbüro seelenfriedenUnd ein Prost in die Runde! :bier:
:bier:(aus dem kühlen Norden)
@Zinfandel
Billige Ami-Plörre!:roll:--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.büro seelenfriedenSo ähnlich…
10. Devo – Uncontrollable Urge
(Q: Are We Not Men? A: We Are Devo!, 1978)Links Dominik, rechts Marc.
Ihr hättet ruhig auch über die Todessehnungssucht als Leitmotiv im Yeah des Death Metal referieren können. Es hat so etwas Ultimatives.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuice…
Countdown:
…3…2…1…0..!
…;-)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.@beetle: Ganz so ernst nehmen wir das nicht.
grandandtCountdown:
…3…2…1…0..!
…;-)Liegst Du etwa am Boden?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
büro seelenfriedenUnd ein Prost in die Runde! :bier:
Für mich leider schon zu spät, muß in ein paar Stunden schon wieder raus, aber an Euch ein :bier:
Die Sendung hat mir gut gefallen und und ich denke, ich bleibe bis zum Schluß dabei:-)
--
Fein, das du dabei bist. Wir hatten selber auch Spaß dabei.
Danke, Dominik und Marc! Ich habe das ein oder andere Neue über das Yeah im Heavy Metal erfahren, ob ich wollte oder nicht. Ich werde es mir nicht zu sehr zu Herzen nehmen, dennoch habt ihr es in einer unterhaltsamen Art vermittelt. Die Musik dazu war mit einigen Ups (Alice, Alex, Henry, Kyuss, Devo) und Downs (z.B. Kreator) verbunden, ergab aber letztlich etwas Rundes. Ich trinke jetzt auch mein letztes Glas Rotwein leer, lasse den Stream noch streamen und wünsche allen eine gute Nacht!
Thx auch nochmal an Rudi für den Support und die feine „Stuff“-Sendung! Macht’s gut! Bis die Tage!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killbüro seelenfriedenLiegst Du etwa am Boden?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Gute Nacht, Jörg! Thanx 4 tuning in! Post kommt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke fürs Zuhören, Jörg. Nächstes mal analysieren wir dann etwas wovon wir noch weniger Ahnung haben. :lol:
büro seelenfriedenDanke fürs Zuhören, Jörg. Nächstes mal analysieren wir dann etwas wovon wir noch weniger Ahnung haben. :lol:
Solange man es so souverän verpackt…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.marc, ich darf dir (bzw. euch) das „kompliment“ zu meiner letzten sendung zurückgeben : du hast mich geschafft! :lol::bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDanke für die warmen Worte…
13. Rollins Band – Blues Jam
(The End of Silence, 1992)14. Epic Soundtracks – Emily May [live 1995]
(Everything Is Temporary, 1999) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.