Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.10.09 – "JJ´s Stuff, vol 27" & "Über das Yeah im Heavy Metal"/Büro Seelenfrieden
-
AutorBeiträge
-
beetlejuice
So ähnlich…
10. Devo – Uncontrollable Urge
(Q: Are We Not Men? A: We Are Devo!, 1978)Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Woher kenne ich bloß dieses Riff???:lol:
--
beetlejuiceDominik hörte sich gerade nach etwas zu viel Wein an.
Yeah!
grandandtDie letzten Stücke: schöne Musikauswahl!
Yeah! Chilton und Devo sind auf der Habenseite gebucht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killbeetlejuiceDominik hörte sich gerade nach etwas zu viel Wein an.
Echte Metal-Kenner trinken halt Rotwein.
samWoher kenne ich bloß dieses Riff???:lol:
Woher denn?
büro seelenfriedenEchte Metal-Kenner trinken halt Rotwein.
Ich trinke zwar gerade Rotwein (Corvo, Sizilien), halte mich aber nicht für einen Metal-Kenner.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
büro seelenfriedenWoher denn?
Ich komm nicht drauf:lol:
--
büro seelenfriedenEchte Metal-Kenner trinken halt Rotwein.
Yeah, aus der 2-Liter-Flasche Lambrusco von der Tanke für zweifuffzich!
Iron Maidon -Number Of The Beast. Trotzdem klingt der Schrei immer irgendwie nach Tommy!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.11. Iron Maiden – Number of the Beast
(The Number of the Beast, 1982)büro seelenfrieden11. Iron Maiden – Number of the Beast
(The Number of the Beast, 1982)Das war natürlich seinerzeit auf Heavy Rotation! Yeah! :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoliet JakeIch trinke zwar gerade Rotwein (Corvo, Sizilien), halte mich aber nicht für einen Metal-Kenner.
pipe-bowlDas war natürlich seinerzeit auf Heavy Rotation! Yeah! :dance:
Bei der Aufnahme dieser Sendung wurde Heavy Zinfandel genossen.
Ist zwar von Iron Mädels, aber trotzdem ein Yeah von mir in die Runde.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Joliet JakeIch trinke zwar gerade Rotwein (Corvo, Sizilien), halte mich aber nicht für einen Metal-Kenner.
Ich schwenke auch gerade den Rotwein-Kelch.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]12. Death – Nothing is everything
(Individual Thought Patterns, 1993)Und ein Prost in die Runde! :bier:
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.