Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.10.09 – "JJ´s Stuff, vol 27" & "Über das Yeah im Heavy Metal"/Büro Seelenfrieden
-
AutorBeiträge
-
07. Alice Cooper – Yeah, yeah, yeah
(Killer, 1971)Highlights von Rolling-Stone.deWerbungbeetlejuiceSunny würde die Sendung gefallen.
Teilweise, ja.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.büro seelenfriedenDas Yeah fehlt halt!
Yeah!
Alice in jungen Jahren als er noch keine Fledermäuse…ach nee, das war ja Ozzy und somit eine andere Geschichte!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killbüro seelenfrieden07. Alice Cooper – Yeah, yeah, yeah
(Killer, 1971)Yeah! Ich muss Alice gelegentlich doch mal mein Ohr leihen …
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
büro seelenfrieden07. Alice Cooper – Yeah, yeah, yeah
(Killer, 1971)Hammer Song:dance::liebe_2:
--
Dominik macht grade die Pommesgabel.
08. Kiss – Flaming youth
(Destroyer, 1976)
büro seelenfrieden08. Kiss – Flaming youth
(Destroyer, 1976)Ewig lange nicht gehört:sonne:
--
büro seelenfrieden08. Kiss – Flaming youth
(Destroyer, 1976)Ich hasse billige The Who-Kopien!
@sam
Hi Thomas!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtIch hasse billige The Who-Kopien!
Kann er Recht haben…
(Rudi, hast Du dein Mikro offen?)
09. Alex Chilton – My rival
(Like Flies on Sherbert, 1980)büro seelenfriedenDominik macht grade die Pommesgabel.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
büro seelenfrieden09. Alex Chilton – My rival
(Like Flies on Sherbert, 1980)Irgendwo recht verstörend, aber trotzdem genial:liebe_2:
--
Dominik hörte sich gerade nach etwas zu viel Wein an.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Die letzten Stücke: schöne Musikauswahl!
@Marc
Das Du devo-fan bist weiß ich spätestens seit Deiner TP-Sendung!:-)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.