Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.10.09 – "JJ´s Stuff, vol 27" & "Über das Yeah im Heavy Metal"/Büro Seelenfrieden
-
AutorBeiträge
-
03. Ozzy Osbourne – Desire
(No More Tears, 1991)Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMit ein wenig Tee geht fast alles, sogar Heavy Metal. Cheers!
--
Novize.:lol::lol:
:dance:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Joliet Jake
Nachhören?
Gerne!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>waWerde mich leider verabschieden müssen. Meine Schwermetallallergie macht mir zu schaffen.
Dann kannst Du ja auch keine Métal Hurlant lesen – da geht Dir aber viel Lebensqualität verloren!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr RossiMit ein wenig Tee geht fast alles, sogar Heavy Metal. Cheers!
Dazu gehört kein Kamillentee sondern Bier aus der Flasche, mit den Zähnen geöffnet.
Pommesgabel gefällig ?--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Joliet JakeDanke!
Nachhören?
Ja!
Und Danke!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtDann kannst Du ja auch keine Métal Hurlant lesen – da geht Dir aber viel Lebensqualität verloren!
Musste erstmal googeln, was das überhaupt ist. Bin bis jetzt ganz gut ohne zurecht gekommen.
Ich mach’s wie Rossi. Ich werd mir auch was in den Tee kippen.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?beetlejuiceNovize.:lol::lol:
Ich? Nee. Ich bin Passiv-Metaller. Hab zwar keine Platten aus dieser Richtung, aber das eine oder andere kenne ich.
--
beetlejuiceDazu gehört kein Kamillentee sondern Bier aus der Flasche, mit den Zähnen geöffnet.
Rooibos, nicht Kamille!
--
Herr RossiIch bin Passiv-Metaller.
Schöne Formulierung.
--
Living Well Is The Best Revenge.Habe heute im neuen „Rolling Stone“ den Artikel über Ginger Baker gelesen, in dem er sich auch über Heavy Metal auslässt:
„Die Leute behaupten, durch uns (Cream) sei Heavy Metal geboren worden. Wenn das wirklich stimmt, hätten wir abtreiben sollen.“
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerr RossiIch? Nee. Ich bin Passiv-Metaller. Hab zwar keine Platten aus dieser Richtung, aber das eine oder andere kenne ich.
Nee, nicht Du. :lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]04. Kevin Ayers – Another Rolling Stone
(Falling Up, 1988)beetlejuiceNee, nicht Du. :lol:
Unterschätzt zu werden kann nie schaden.;-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.