Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.09.2022: My Life 124 | Back On Track 1 | Allerhand Durcheinand 87
-
AutorBeiträge
-
Lauter coole Songs
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Werbungjoliet-jake
kinkster
knuffelchen5. ZZ Top – Brown Sugar – ZZ Top’s First Album – 1971
Fein
Das Gitarren-Lick am Anfang hatte ich mal als SMS Benachrichtigungston.
Ach…?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungmadmartlLauter coole Songs
Danke.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDie poppigen ZZ Top liegen mir mehr…
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozzaDie poppigen ZZ Top liegen mir mehr…
Ach…?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungWerde mir ihr Erstes gleich mal für morgen rauslegen.
Sehr gutes Debüt Album
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonknuffelchen
mozzaDie poppigen ZZ Top liegen mir mehr…
Ach…?
Ja mei, ich überrasche mich immer wieder selbst…
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mejoliet-jake
kinkster
knuffelchen5. ZZ Top – Brown Sugar – ZZ Top’s First Album – 1971
Fein
Das Gitarren-Lick am Anfang hatte ich mal als SMS Benachrichtigungston.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02mozza
knuffelchen
Ach…?
Ich glaube, das war mehr so ein „Loriot-Ach“…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.6. The Rolling Stones – Just Like I Treat You – Blue & Lonesome – 2016
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngmozza
knuffelchen
Ach…?
ZZ Pop…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedjoliet-jake
mozza
knuffelchen
Ach…?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02joliet-jake
mozza
knuffelchen
Ach…?
Äh… joo… Sowas.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young6. The Rolling Stones – Just Like I Treat You – Blue & Lonesome – 2016
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #026. The Rolling Stones – Just Like I Treat You – Blue & Lonesome – 2016
Klasse Version! Tolle Sendung bisher, Sonny
Servus beianand
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.