Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.09.2022: My Life 124 | Back On Track 1 | Allerhand Durcheinand 87
-
AutorBeiträge
-
zappa1
kinkster
zappa1
kinkster… und wieviele Luftgitarren hab ich zu Highway Star geschreddert
Das ist auch eine unglaubliche Version auf dem Album. Im Grunde ist alles unglaublich, was auf dem Album abläuft.
Die hat mich schon beim ersten hören total weggeflasht
Mich auch! Und die Begeisterung hat nie aufgehört!
Eine Platte die ich regelmäßig immer wieder auflege
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungzappa1
kinkster
zappa1
Das ist auch eine unglaubliche Version auf dem Album. Im Grunde ist alles unglaublich, was auf dem Album abläuft.
Wenn man bedenkt, das die Platte eigentlich nur in Japan erscheinen sollte…
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
zappa1
kinkster
zappa1
Wäre ein großer Fehler gewesen …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
zappa1
kinkster
zappa1
Eine Platte die ich regelmäßig immer wieder auflege
Hier auch, die läuft sehr oft bei mir.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke an die 3 DJs für den unterhaltsamen Abend.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMVielen Dank Franz. War schön.
Allen eine gute Nacht. Take Care.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.wolfgang
zappa1
kinkster
zappa1
Ja, unfassbar!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke, Franz! Dieses Mal gar nicht so sehr Durcheinander, dafür aber ziemlich heftig.
--
Going down in KackbratzentownDanke Franz für die tolle Sendung … ich glaube ich brauche jetzt einmal „Made in Japan“ …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Respekt, Longtracks in einer Gesamtlänge von exakt 60 Minuten auszusuchen, das ist sicher nicht so einfach.:) War ein interessanter Trip in eine Ära, an die ich nicht so richtig rankomme.
--
„Wind Of Change“ – eines der meistgehassten Lieder, ich mag es.
--
Going down in KackbratzentownOh, ein Nachschlag, zu Ehren von Gorbi. Sehr schön. So lass ich mir den Wechselwind gefallen.
Oh weh, im Ausklang… Lese nach
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreSehr cool Franz, allen eine gute Nacht.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrymarbeckDanke an die 3 DJs für den unterhaltsamen Abend.
Besten Dank.
Auch von mir an meine beiden „Kollegen“.
@zappa1: Mein Highlight war jetzt definitiv auch Deep Purple und die Lord Orgel.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.