Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.09.2022: My Life 124 | Back On Track 1 | Allerhand Durcheinand 87
-
AutorBeiträge
-
mozzaIch bin nicht spirituell.
Quatsch. Jeder ist spirituell. Das hat nix mit Woodoo-Müsli-Schlawandel-Yoga zu tun.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungDes Zauberers Geburtstag, die Welt ist noch nicht verloren. Ken, Gary, David und Lee, Rock in Peace. Micky ist der letzte Heepster.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryBei dem Stereoeffekt dachte ich jetzt gerade, mein Handy läutet…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaDas ist schon harte Kost für den einzigen Sohn meiner Mutter.
Ach komm was dich nicht tötet macht dich härter
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wolfgangDes Zauberers Geburtstag, die Welt ist noch nicht verloren. Ken, Gary, David und Lee, Rock in Peace. Micky ist der letzte Heepster.
Da noch nicht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeBei dem Stereoeffekt dachte ich jetzt gerade, mein Handy läutet…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozzaDas ist schon harte Kost für den einzigen Sohn meiner Mutter.
Deine Mutter wird stolz sein!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.knuffelchen
Quatsch. Jeder ist spirituell. Das hat nix mit Woodoo-Müsli-Schlawandel-Yoga zu tun.
Das mit den Chakren wurde bei mir auch schon behandelt.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedjoliet-jake
kinkster
mozzaDas ist schon harte Kost für den einzigen Sohn meiner Mutter.
Deine Mutter wird stolz sein!
Wahrscheinlich war sie Heep Fan und konnte die nicht hören weil ihr Kleiner immer einen Weinkrampf bekommen hat
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa1
childintimeYes!!! Mit Heep läufste immer offene Türen bei mir ein, Franz.
Ist ja auch eine der besten Bands in der ersten Hälfte der 70er!
Heep waren im Februar 1973 das zweite Livekonzert meines Lebens, nach Slade.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.madmartl
knuffelchen
Ich werde mein Ärzte-Team mal diesbezüglich konsultieren. Ggf. pilgere ich nach Lourdes.
--
Going down in Kackbratzentown05 – Emerson, Lake & Palmer: Abaddon’s Bolero; A.: Trilogy (1972)
Das Album habe ich damals rauf und runter gehört. ELP goes Ravel! Genialer Track!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102N’Abnd. Habe ich mal erzählt, dass ich großer Uriah Heep-Fan war?
mozza
madmartl
knuffelchen
Ich werde mein Ärzte-Team mal diesbezüglich konsultieren. Ggf. pilgere ich nach Lourdes.
Mekka wär auch ne Adresse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahrN’Abnd. Habe ich mal erzählt, dass ich großer Uriah Heep-Fan war?
nö .. war?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.