Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.09.2022: My Life 124 | Back On Track 1 | Allerhand Durcheinand 87
-
AutorBeiträge
-
mozzaIch finde es aber generell gut, dass Leute hier auch mal bei Sendungen dabei sind, obwohl es nicht vollkommen nach ihrem Geschmack ist.
So sollte es eigentlich auch sein.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbung12. Stevie Ray Vaughan – Mary Had a Little Lamb – Texas Flood (Legacy Edition) – 1993
feiner Track
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0113. Steamhammer – Junior’s Wailing – Junior’s Wailing (Digitally Remastered Version – 2011)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungmozzaIch finde es aber generell gut, dass Leute hier auch mal bei Sendungen dabei sind, obwohl es nicht vollkommen nach ihrem Geschmack ist.
Ja, je nach Interesse oder Leidensfähigkeit. Ich find’s gut, daß man anderen DJs seine Zeit schenkt und sich auf was Anderes einlässt!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schöner Closer!
Habe den Track ja zuerst in der Version von Quo gehört.
--
knuffelchen13. Steamhammer – Junior’s Wailing – Junior’s Wailing (Digitally Remastered Version – 2011)
Großartig! Obwohl ich den damals zuerst von Quo kannte!
Feine Sendung, hat Spaß gemacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102joliet-jake
mozzaIch finde es aber generell gut, dass Leute hier auch mal bei Sendungen dabei sind, obwohl es nicht vollkommen nach ihrem Geschmack ist.
Ja, je nach Interesse oder Leidensfähigkeit. Ich find’s gut, daß man anderen DJs seine Zeit schenkt und sich auf was Anderes einlässt!
So sollte es sein ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0113. Steamhammer – Junior’s Wailing – Junior’s Wailing (Digitally Remastered Version – 2011)
Feiner Closer … mir ist immer die Wuo Version im Ohr
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozzaIch habe bis heute nicht begriffen, warum ich mit Blues eher wenig anfangen kann. Müsste doch eigentlich wie Arsch auf Eimer zu mir passen.
Dafür müsstest Du morgens aufwachen, alte Nachteule.:)
--
mozzaIch habe bis heute nicht begriffen, warum ich mit Blues eher wenig anfangen kann. Müsste doch eigentlich wie Arsch auf Eimer zu mir passen.
Es gibt einfach Musik, mit der man sich nicht wohl fühlt. Manchmal blitzt bei mir sowas wie ein „Schema“ durch (z.B. Bläser, die auf eine ganz gestimmte Art eingesetzt werden, oder Orgeln, die nicht nach John Lord klingen). Die Grenzen sind dabei durchaus fließend.
Aber zum Glück gibt es so viel Musik, dass jeder die seine finden kann.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDas war eine großartige erste Ausgabe deiner neuen Sendereihe , Sunny!
Weiter so
--
Sehr feine Sendung, hat wie immer sehr viel Spaß gemacht …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Danke Sunny, war unterhaltsam für mich, vieles habe ich wiedergehört. Und ja, ich mag auch Blues. Und Rock.
Jetzt geht es auf die Couch, 1972 höre ich über den Kopfhörer.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ich kam zwar nicht viel zum Schreiben, aber die Sendung hat mir sehr gefallen. Dieser blueslastige Rock ist schon sehr meine Welt.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed01 – Birth Control: Gamma Ray; A.: Hoodoo Man (1972)
Klassiker, der mich schon 1972 begeistert hatte. Das hat sich bis heute nicht geändert!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.