Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.09.2016: My Life 56 | gypsy goes jazz 37 & 38
-
AutorBeiträge
-
Zappa1
Mikko
Zappa1„All My Loving“ ist meine ewige Nr.1 von den Beatles!
Nicht Nr. 1, aber große Klasse auf jeden Fall!
Was ist deine Nr.1?
Da bin ich mir gar nicht so sicher. Ich schwanke zwischen „Tomorrow Never Knows“, „Strawberry Fields Forever“ und „I Am The Walrus“ – alles Songs von John. „A Day In The Life“ ist auch noch in der engsten Wahl. Aber alles 5 Sterne, auch „All My Loving“.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deAir im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Harry-Potter-Ranking: Alle Harry-Potter-Bücher inklusive Theaterstück im Ranking
Tarantino-Ranking: Alle Filme von „Reservoir Dogs“ bis „Once Upon a Time in Hollywood“
Alle James-Bond-Songs im Ranking
George Michael: 10 Song-Geheimtipps, die man kennen muss
Die zehn besten Filme von Arnold Schwarzenegger
WerbungMikko
Zappa1
Mikko
Was ist deine Nr.1?
Da bin ich mir gar nicht so sicher. Ich schwanke zwischen „Tomorrow Never Knows“, „Strawberry Fields Forever“ und „I Am The Walrus“ – alles Songs von John. „A Day In The Life“ ist auch noch in der engsten Wahl. Aber alles 5 Sterne, auch „All My Loving“.
Exzellente Wahl!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ah,eine Qualitätsbeigabe …
--
20. Kitty, Daisy & Lewis – Money (That’s What I Want)
Cover from 2013--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bei diesem und dem vorhergehenden Track hört man schön den Fortschritt in Stil und Technik gegenüber den 60s.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.August Ramone20. Kitty, Daisy & Lewis – Money (That’s What I Want)
Cover from 2013Klasse Version! Aber mein Favorit ist und bleibt die Version von The Flying Lizards.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mikko
Zappa1
Mikko
Was ist deine Nr.1?
Ja, die finde ich auch alle toll. Insbesondere „I Am The Walrus“.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10221. The Beatles – All You Need Is Love
Single UK 1967
Liebe Kathi, lieber Tristan, alles was ich euch wünschen kann ist Liebe!
https://en.wikipedia.org/wiki/All_You_Need_Is_Love--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.@August: sind wir alle eingeladen? Hätte ich das bloss etwas früher gewusst
Im Ernst: Wünsche einen wunderbaren Tag morgen!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaGratuliere August! Auch die besten Wünsche an Braut und Bräutigam!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Echt? das Walross finde ich total doof.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Cheers für Kathi & Tristan!
Perfekter Abschluss der Sendung! D A N K E , August!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hier hätten sie fürs Bläser-Arrangement Allen Toussaint gebraucht … aber natürlich trotzdem ein tolles Stück!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.