Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.09.2016: My Life 56 | gypsy goes jazz 37 & 38
-
AutorBeiträge
-
Rattenscharfe Nummer, jetzt! (Hat mir schon beim Vorbereiten des Abends Spaß gemacht.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Werbung<gelöscht, weil überflüssig>
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke schon einmal für die angenehme musikalische Begleitung in den letzten 2 Stunden.Danke für Musik,Auswahl,Zusammenstellung Infos,Cover.Merci.
--
Danke für eine prima Stunde Musik. Insbesondere die Golowin/Gulda-Stücke waren eine interessante Facette an Gulda, die ich gar nicht kannte.
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. DickBOBBY HUTCHERSON
11. Pastoral (Bobby Hutcherson)Freddie Hubbard (t), James Spaulding (as), Bobby Hucherson (vib), Herbie Hancock (p), Ron Carter (b), Joe Chambers (d)
Van Gelder Studio, Englewood Cliffs, New Jersey, 14. Juni 1965
von: Components (Blue Note)Zum Ausklang des Abends hören wir noch einmal Bobby Hutcherson, mit einer Miniatur aus dem grossartigen Album „Components“, dessen Material komplett aus der Feder von Joe Chambers stammt.
Ich bedanke mich fürs Zuhören, für die Kommentare und die guten Vibes, bei August für eine tolle Sendung zum Auftakt und bei Walter für die Technik!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaPlaylist: gypsy goes jazz 38
1. Albert Golowin/Friedrich Gulda – Donau so blue
2. Friedrich Gulda & Austrian All Stars – Cool-da
3. Karl Drewo – La Mucura
4. Friedrich Gulda & Austrian All Stars – The Air from Outer Planets
5. Friedrich Gulda – Bernie’s Tune
6. Albert Golowin/Friedrich Gulda – Hau di in gatsch
7. Friedrich Gulda – Minuet
8. Friedrich Gulda – Wann i geh‘
9. Albert Golowin/Friedrich Gulda – Requiem
10. Friedrich Gulda – Encore
11. Bobby Hutcherson – Pastoral--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDas legendäre domicile. Mein zweites Wohnzimmer in den 70ern!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich bin hin und weg. Diese Seite von Friedrich Gulda war mir unbekannt. D A N K E , Flurin!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke auch nochmal an August,
danke an die Foris für die Beteiligung hier,
gute Nacht, und bis zum Samstag!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ganz großartig die Gulda-Sendung. Das war wie für mich gemacht, Danke, Flurin!
Schöner Abends wars, Danke auch noch mal an August und Walter für die Technik. Eine gute Nacht und bis die Tage!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke Euch – gute Nacht und bis bald!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy tail windPlaylist: gypsy goes jazz 38 1. Albert Golowin/Friedrich Gulda – Donau so blue 2. Friedrich Gulda & Austrian All Stars – Cool-da 3. Karl Drewo – La Mucura 4. Friedrich Gulda & Austrian All Stars – The Air from Outer Planets 5. Friedrich Gulda – Bernie’s Tune 6. Albert Golowin/Friedrich Gulda – Hau di in gatsch 7. Friedrich Gulda – Minuet 8. Friedrich Gulda – Wann i geh‘ 9. Albert Golowin/Friedrich Gulda – Requiem 10. Friedrich Gulda – Encore 11. Bobby Hutcherson – Pastoral
War sicher eine feine Sendung – a bissl kenn ich den Künstler ja
…. aber gestern war mit meinem Kopf ein weiteres Mithören eher sinnlos …. na ja wenigstens ist jetzt der frühe Morgen – „drinnen“ und draußen – klar ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.