Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.09.2015 "Guitars Galore 141" & "KopfKino" & "groovethang 48"
-
AutorBeiträge
-
DemonManche Details und Harmonien (auch in anderen Titeln der Sendung) erinnern mich an Mike Oldfield.
Nä!?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung02 Boubacar Traoré – Africa
Album: Mbalimaou (2015)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Aber ich geh mal pennen, der Tag war stressig, und viel Freude mit Sparch, das würde ich auch gern nachhören.
Byebye, Kollegen.
--
Danke, Phil, eine sehr entspannende Stunde.
sparch02 Boubacar Traoré – Africa
Album: Mbalimaou (2015)Das ist stark.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.03 Kanaku Y El Tigre – Bubucelas
Album: Quema Quema Quema (2015)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Sehr schön, das jetzt! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.04 Novalima – Hoy Dia
Album: Planetario (2015)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
sparch03 Kanaku Y El Tigre – Bubucelas
Album: Quema Quema Quema (2015):dance:
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparch04 Novalima – Hoy Dia
Album: Planetario (2015)Sehr gut!
--
05 Bomba Estéreo – Fiesta
Album: Amanecer (2015)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?06 Pat Thomas & Kwashibu Area Band – Mewo Akoma
Album: Pat Thomas & Kwashibu Area Band (2015)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
sparch06 Pat Thomas & Kwashibu Area Band – Mewo Akoma
Album: Pat Thomas & Kwashibu Area Band (2015)passt perfekt zu dem schier endlosen Sommer ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope.
willkommen und guten Abend! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.soulpopepasst perfekt zu dem schier endlosen Sommer ….
Hier hat er heute ein Ende gefunden. Trotzdem schöne Musik.
Ist das eigentlch naiv, wenn ich Musik aus Afrika gefühlsmäßig immer mit sommerlichen Temperaturen verbinde und am liebsten im Sommer höre? Wahrscheinlich ja…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
Ist das eigentlch naiv, wenn ich Musik aus Afrika gefühlsmäßig immer mit sommerlichen Temperaturen verbinde und am liebsten im Sommer höre? Wahrscheinlich ja…Für lange Winterabende kannst Du Dir ja dann Toumani Diabatés The Mandé Variations zurechtlegen…
Hi soulpope, freut mich, dass Du eingeschaltet hast.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.