Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.09.2015 "Guitars Galore 141" & "KopfKino" & "groovethang 48"
-
AutorBeiträge
-
Mikko
Die Buben im Pelz & Freundinnen – Tiaf wia a Spiagl (A, 2015)Auch klasse! Und was ist unter der Wurstpelle?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungNeigungsgruppe Sex, Gewalt & gute Laune – Verletzt (A, 2007)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!sparchAuch klasse! Und was ist unter der Wurstpelle?
Ich hab noch nicht nachgeschaut, das Cover soll ja „mint“ bleiben.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Wahnsinnssendung.
--
Wanda – Bussi Baby (A, 2015)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!NesWahnsinnssendung.
Dem ist nichts hinzuzufügen! Danke, Mike, hat großen Spaß gemacht!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capradas war eine klasse sendung ! :sonne:, thx, mike :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
So ist es, ganz feine Sendung. Danke, Mike!
--
ja, was ich hören konnte, hat Freude gemacht!
Danke, Mike.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wunderbares Programm, mit vielen Überraschungen! :sonne: D A N K E , Mikko!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Großartige Sendung. Renate Kern und die Fitz haben mich besonders gefreut! Danke, Mike!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mikko
Wanda – Bussi Baby (A, 2015)Etwas einfallslos, vor allem der Refrain. Bologna hat mir da deutlich besser gefallen.
War wieder eine kurzweilige Sendung, mikko.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich danke allen Hörerinnen und Hörern!
Und besonderen Dank nach Duisburg und Erlangen für die technische Unterstützung und das Einspringen mit der Playliste.
Meine kompakte Liste kommt dann später.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Am 22. Juni dieses Jahres kam der wunderbare amerikanische Filmkomponist James Horner unerwartet bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. Daher widmet sich die heutige Sendung seinem Andenken.
01. James Horner – „Closing Credits“ – „Glory“, 1989
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.