Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 01.09.2013
-
AutorBeiträge
-
Das jetzt gefällt mir gut.
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungotisIch fand sie etwas überladen, viel Lärm um wenig.
Finde ich nicht. „Could you be wrong“ ist eine absolut grandiose Pop-Single mit einer perfekten Dramaturgie. Unwiderstehlich.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)apropos “ Beat City“ habe sie bei Dir Dj nie in einer Top 20 gesehen/gelesen (2003?)- mittlerweile Einzug in Top 20 oder Top 30?
--
MistadobalinaFinde ich nicht. „Could you be wrong“ ist eine absolut grandiose Pop-Single mit einer perfekten Dramaturgie. Unwiderstehlich.
Das bezog sich auf die Raveonettes
--
FAVOURITESotisDas bezog sich auf die Raveonettes
Oh, sorry.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Beady Eye haben mich übrigens positiv überrascht, Liam kann es noch.
--
FAVOURITESNochmal Beady Eye. Davor Jack Ellister?
--
God told me to do it.otisIch fand sie etwas überladen, viel Lärm um wenig.
Finde ich nicht…überladen gleich gar nicht!
--
„Black Balloon“, lange nicht gehört.
--
God told me to do it.„Black Balloon“ – auch sehr schöne Single!
--
MistadobalinaIch gestehe, dass ich mir die Palm Springs Single soeben bei iTunes gekauft habe. War irgendwie lebensnotwendig. :)
Hat auch ein sehr schönes Cover btw.Gerade mal nachgesehen – ja sehr schönes Cover – wiedermal!!! (auch die anderen sind klasse)
--
Ist das wieder Clairy Brown? Sehr schön
--
FAVOURITES„John, I’m Only Dancing“, coole Single! Produziert übrigens von Dave Edmunds.
--
God told me to do it.otisIst das wieder Clairy Brown? Sehr schön
Ja, klasse Track!
--
God told me to do it.DJ, ist die ganze LP von Clairy Brown auf diesem Niveau und ähnlich produziert? Gefiel mir außerordentlich gut. (Ich hoffe, dass sie’s beim Singen nicht übertreibt.)
--
FAVOURITES -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.